Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Ohhh liebe Petra, die Amy hat sich wundervoll entwickelt....ich mußte eben weinen, als ich laß, das Du sie abgeben mußtetst! Ich weiß wie sehr Abschied weh tut...immer wieder blutet das Herz...die alten Narben reißen auf....sorry das ich theatralisch wirke....so fühle ich leider....
Ich hoffe liebe Petra, das es Dir ein kleiner Trost ist, das Amy in guten Händen ist, und das sie lebt....sie wir dir ewig verbunden bleiben! "Wo ist sie nun hingezogen?" Ich umarme dich....mlg Marina :weihna3 dein Ares babay ist auch ein Chameur...stimmts?
Wie findest du den Namen Joice~steht für Freude. Ich würde sie dann aber Joyce taufen (mit Kamillentee, hi, hi, das mag sie)

Werbung:
Ohhh liebe Petra, die Amy hat sich wundervoll entwickelt....ich mußte eben weinen, als ich laß, das Du sie abgeben mußtetst! Ich weiß wie sehr Abschied weh tut...immer wieder blutet das Herz...die alten Narben reißen auf....sorry das ich theatralisch wirke....so fühle ich leider....
Ich hoffe liebe Petra, das es Dir ein kleiner Trost ist, das Amy in guten Händen ist, und das sie lebt....sie wir dir ewig verbunden bleiben! "Wo ist sie nun hingezogen?" Ich umarme dich....mlg Marina :weihna3 dein Ares babay ist auch ein Chameur...stimmts?
Wie findest du den Namen Joice~steht für Freude. Ich würde sie dann aber Joyce taufen (mit Kamillentee, hi, hi, das mag sie)

Ja, Marina! Amy hat es sehr gut. Sie ist zu einer anderen Katzendame gekommen, sie darf immer zuerst fressen!! Und sie darf im Bett schlafen.
Ich hätte es mit 3 Katzen wirklich nicht geschafft!
Und zum Schluß war es auch sehr nervenaufreibend, da sie über Tisch und Bänke getobt sind. Und dann noch der Dicke dazwischen!
Und einer hat immer Blödsinn gemacht.
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht darum gekümmert, jemanden zu finden. ich dachte so, zum einen macht das Anette und zum anderen kommt es eh, wie es soll.
Und als es ganz schlimm war, meine nerven kurz vorm Zerreißen, da hab ich "Lieber Gott! Schick jemanden der die Kleinen haben will!!" gerufen.
Und Zwei Tage später hat eine Bekannte angerufen, daß sie ihren Mann überreden konnte, eine 2. Katze ins Haus zu holen.
Aber es sollte halt ein Mädchen sein. So mußte ich mein kleines Sorgenkind (das man ja besonders lieb hat) hergeben.
Aber der Kleine Ares ist auch sehr süß! Bloß vor den Katerkämpfen, die jetzt schon passieren, hab ich Angst! Der Dicke ist doch so ein gutmütiger Trottel.
Der läßt sich von dem Lütten immer vertreiben, weil der so aufdringlich ist.
Noch ist der Dicke dem Kleinen körperlich überlegen.
Wenn er auf ihm draufsitzt, geht gar nichts mehr, *lach* aber das wird sich ändern. Und dann hängt mein sanfter Riese durch.....

Alles Liebe
Petra

Achja..., der Name ist hübsch! Ich mag nur zweisilbige lieber!:liebe1:

Liebe Marina,
unsere Katzen heißen Susi und Theo, :katze::katze:(Bruder und Schwester) meine Tochter hat ihnen den Namen gegeben. Wir haben sie mit ca. 8 Wochen bekommen, dank meiner Tochter. Wir waren sofort verliebt:kuesse: in die beiden. Sie gehören zur Familie und sind wie meine Kinder. Und auch ein bisschen "Hund-Ersatz", da sie immer mit uns spazieren gehen, sie sind so treu und anhänglich, aber andererseits auch wieder frei und unabhängig. Ich denke die Charaktereigenschaften einer Katze gleichen auch ein wenig den meinen, deshalb habe ich wohl so eine spezielle Verbindung zu Ihnen. Deine Geschichte hat mich richtig berührt, so wie du sie geschildert hast. Glaub mir, du wirst es nie bereuen, die Kleine zu dir geholt zu haben und sie nie mehr hergeben. Sie tun unserer Seele soo gut, wenn´s mir nicht gut geht, suche ich ihre Nähe. Da findet auch eine gewisse Kommunikation zwischen uns statt, sie vermitteln mir auch eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=MQ4vmSvCVbc
Ich hoffe, dir geht es gesundheitlich wieder besser? Die Katzen werden schon dafür sorgen:)
Den Namen Joyce für dein Kätzchen finde ich schön, oder JOY (Freude). Wenn du wüßtest, welche Spitznamen ich so für die beiden habe....*kicher* :clown:
(Baby,Babymaus, Süsli, Theolein, Theomaus, Schnüffis...hihihi..)Hier ist der Theo:
http://img518.*************/img518/819/theoiq4.jpg

Bin manchmal richtig "verliebt" :love2:in ihn weil ich ihn sooo schön finde....
http://www.youtube.com/watch?v=8k2jOJv4Sq8
Ganz liebe Grüße an dich
Ilona

Oh, diese süssen Schnuffelbärchen, könnte sie den ganzen Tag drücken und knuddeln.

Darf ich vorstellen? *Blackfoot* schläft den Schlaf der Gerechten ..... Es gibt natürlich noch abgeklärtere Fotos von ihm, wo man dann auch das Gesicht sieht.

http://img502.*************/img502/7962/okt152007003freigestskaza2.jpg

:)

@ Petra,

Schwarzweiße Lucy groß,hab ich aus dem Wurf behalten,Muffin,silvertabby hab ich behalten,die halbe Katze ist Anubis und das letzte Bild ist Nesthäckchen Heidi,sie hat ein schwarzes Herz auf ihrer Brust. :)

lg

Anhänge

• MVC-002F.webp
    MVC-002F.webp
    29,6 KB · Aufrufe: 22
  • MVC-004F.webp
    MVC-004F.webp
    31,1 KB · Aufrufe: 23
  • MVC-005F.webp
    MVC-005F.webp
    13,1 KB · Aufrufe: 24
  • MVC-015F.webp
    MVC-015F.webp
    21,4 KB · Aufrufe: 26
@ Petra,

Schwarzweiße Lucy groß,hab ich aus dem Wurf behalten,Muffin,silvertabby hab ich behalten,die halbe Katze ist Anubis und das letzte Bild ist Nesthäckchen Heidi,sie hat ein schwarzes Herz auf ihrer Brust. :)

lg

Ach Du liebes Lieschen! So was Süßes! Wenn ich erst im Lotto gewonnen habe,
werde ich auch gaaaanz viele Miezies haben.
Jetzt müssen 2 reichen, das schaff ich grad so.
Die Heidi hat ja so einen süßen Blick *schmilz*!!!:liebe1:

Petra

Werbung:
Ach Du liebes Lieschen! So was Süßes! Wenn ich erst im Lotto gewonnen habe,
werde ich auch gaaaanz viele Miezies haben.
Jetzt müssen 2 reichen, das schaff ich grad so.
Die Heidi hat ja so einen süßen Blick *schmilz*!!!:liebe1:

Petra

Ja,ja hab ich auch immer gsagt,höchstens drei.
Wie du siehst, jetzt sind es acht und ein Hund.Zur Not ess ich weniger damit die Racker was zum Futtern haben. :weihna1
Nur ich könnt keine mehr weggeben weil sie sich ergänzen.

Ein Problem hab ich hier,ich finde jedes einzelne Tier hier einfach zum Knuddeln.
Mein Traum wär es noch ein Schwein zu halten...ein Glücksschwein welches nicht auf den Teller kommt.

lg

Zurück
Oben