Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Werbung:
Hihi, Ilona! Deine "Pariser Glückskatze" zwischen den Stoffis, süüüüß!
Hey Petra: "Pariser Glückskatze" :lachen::lachen:
Der ist echt gut *lol*:lachen:

http://img145.*************/img145/8999/dsc00059ue5.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=yvt[...***********/img144/9720/dsc00059wd6.jpg[/IMG]
etPvosaU[/url]

@nirak
...bin soeben dahingeschmolzen...*seufz*

Anhänge

• Kätzlis.webp
    Kätzlis.webp
    4,4 KB · Aufrufe: 17
  • Kätzlis 1.webp
    Kätzlis 1.webp
    3,6 KB · Aufrufe: 15
@ Lonelydeine Glückskatze ist bildschön....:liebe1:

@ Tigerenterl~ den kannst du sicher mal ein paar Tage allein zu Haus lassen~ er-sie versorgt sich selbst?!....:weihna1 super Foto :liebe1:l

@ Petra :liebe1:Tiger und die Kleine haben sich heut schon beschnuppert, sollten sie eigentlich nicht, wegen des K.schnupfens, aber es ist eben passiert...wird schon gut gehen! Und Fee hat nur mit großen Augen geschaut "hmmmm, was will denn die hier...?!":nono:und hat sich dann beleidigt versteckt!schmoll....aber ich habe ihnen am Dienstag, bevor ich die Lütte abgeholt habe mitgeteilit(ich lerne gerade Tierkommunikation)das ich sie beide weiterhin urlieb haben werde, und keiner zu kurz kommen wird....ich habe doch genug Liebe für alle drei zu vergeben...und habe sie gebeten sie herzlichst in unserer "Mitte aufzunehmen"....ich glaube daran, das es gut wird! :liebe1::zauberer1

@Nirak~ deine maincoon sind echt herzallerliebst! Welche davon hast Du behalten? Komme nicht so ganz mit dem Lesen hier nach...mlg an alle Angelwomancatmama:liebe1:

Zitat Angelwoman
@ Lonelydeine Glückskatze ist bildschön....:liebe1:

Danke Angelwoman, das finde ich natürlich auch. Auch unser Kater Theo ist ein "wunderschöner". Ja,ja wir Katzenfans....smile:) :katze:
Das du mit deinen Katzen kommunizieren kannst, finde ich klasse. Wie lernt man Tierkommunikation?
Wegen eines Namens für deine "Kleine" schau doch mal hier im Thread. Da gab´s schon einige Vorschläge. Vielleicht ist ja einer dabei?!

LG Ilona

[
Danke Angelwoman, das finde ich natürlich auch. Auch unser Kater Theo ist ein "wunderschöner". Ja,ja wir Katzenfans....smile:) :katze:
Das du mit deinen Katzen kommunizieren kannst, finde ich klasse. Wie lernt man Tierkommunikation?
Wegen eines Namens für deine "Kleine" schau doch mal hier im Thread. Da gab´s schon einige Vorschläge. Vielleicht ist ja einer dabei?!

LG Ilona[/QUOTE]
~*******************************************************~~

Guten Morgen Ilona :morgen::)
wie heißt denn deine Glückskatze, und welches ist euer Theo?

mit Tieren kommunizieren, machen wir Katzen (und auch andere Tierliebhaber) glaub ich sowieso täglich ~ unbewußt?!...:katze: und wenn unsere Lieblinge in iher Sprache antworten, sagen wir meist auch etwas zurück...so nach dem Bauchgefühl würd ich sagen...:zauberer1
Ich hatte in einem Forum für Tierkommunikation darüber gelesen,dort gibt es Tierkommunikatoren. Mann könnte dort bei einer Frau auch ein Seminar darüber bekommen! Da ich mir das aber finanziell nicht leisten kann, habe ich diesen Herzenswunsch einfach an Gott abgegeben!Das geht schon mein ganzes Leben so! Wenn ich ein tiefes Bedürfnis~ Sehnsucht nach etwas Neuem (zu lernen) hatte, wie zum Beispiel damals mir den Engeln zu kommunizieren, sagte ich einfach Laut" Lieber Gott, das möchte ich lernen, bitte hilf mir dabei! :liebe1:und plötzlich konnte ich es einfach...:
Vor ca. einem Monat, als ich die kleine das erste mal sah, war ich gleich in sie "verliebt" und mein erster Gedanke war, ich möchte ihr helfen~ sie auch vor dem Tod retten!
Beim zweiten Besuch, schaute mich die kleine mit ihren großen bersteinfarbenen Äüglein an~ und miaute....ich fühlte in meinem Herzen, das sie sagte "bitte nimm mich mit zu Dir!"
Erst dachte ich (mit denken geht das natürlich nicht, weil sich oft das ego einmischt), ups das geht doch nicht, "du hast doch schon zwei Stubentiger, und wie soll das finanziell denn gehen, und ob dieanderen beiden sie akzeptieren würden....und wenn das mal der Vermieter raus bekommt und ,und, und...
Als ich die Lütte beim dritten Besuch (wenn ich zum füttern dort war) auf den Schoß nahm,( icxh war die einzige, welche sie streicheln und anfasen durfte~ sie lebte ja draußen ohne Schmuseeinheiten) sagte sie erneut"bitte hol mich hier weg, ich bin sooo allein, habe hunger, mir ist kalt und keiner spilet mit mir.!"....ich dachte mein Herz zerreißt....und versprach ihr, das ich eine Lösung finden werde!
Tja....so ging das gut einen Mond lang!
Am Montag, nachdem ich bei ihr war,und sie schon leicht apathisch war, war ich soooo traurig und hilflos (dachte ich zumindest), das ich anschließend in die wunderschöne Gifhorner Kirche fuhr, dort hinein ging, bis oben unter die Decke, wo Jesus steht.Während meiner Gebete, welche natürlich auch um Baby gingen) mußte ich weinen~ weil ich hörte~ fühlte," Die Antwort~ Lösung liegt längst in Dir?!"
Ca.2 Stunden später bekam ich während des Nachhause fahrens (zum Glück fuhr ein freund von mir) eine kleine Herzattacke~ es setzte einmal aus, ich bekam kaum Luft, zitterte wie Espenlaub, und mir war soo schwindelig! Ich ließ mich von Burghard überreden, zum Arzt zu fahren.....Lange Rede kurzer Sinn, am Abend, als die Wirkung der Spritze einsetzte, war ich ein wenig high:clown:und konnte meine kreisenden Gedanken ausschalten....und schwupps da war die ersehnte Antwort" Hole die kleine Katze endlich heim!"...So einfach war das.....
Wenn man~ Frau auf sein Herz hört, die dummen Gedanken verbannt, wird immer alles gut! So ist es jedenfalls immer bei mir! Mlg Angelwoman~ Marina:liebe1:

Liebe Marina!

Du hast schon längst einen Namen für Dein Kätzchen! *lächel*

Während meiner Gebete, welche natürlich auch um Baby]/b] gingen) mußte ich weinen~ weil ich hörte~ fühlte," Die Antwort~ Lösung liegt längst in Dir?!"

Und so nenne ich Ares auch immer, weil der Name mir nicht wirklich gefällt.
Mein Sohn hat ihn ja damals ausgesucht!
Ich sage auch Baby zu ihm. Er ist mein Kuschelbaby!
http://img132.*************/img132/3324/imag0044cn8.jpg

Jaaaaa, da hätte ich für alle eine nette Kleinigkeit.
Tierkommunikation der besonderen Art!:weihna1

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkzfDE

Viel Vergnügen!:lachen:

Eure Petra *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guuuuten Morgen liebe Petra :morgen::)
jepp der Clip ist echt klasse, den kenne ich....:weihna1
Ganz so deutlich sprechen meine aber (noch .-)) nicht!
Mein erster Kater Lucky, welchen ich leider wegen FIP vor zwei Jahren einschläfern lassen mußte:schnt:konnte auch ein wenig deutsch....grins...
wenn ich ihn bestimmte Sachen fragte antwortete er deutlich mit ja und nein...lg Angelwoman.....Übung macht den Meister...gelle? :zauberer1

Werbung:
Dir auch einen schönen Morgen, Marina!

Wir und unsere Katzen! Am liebsten hätte ich Amy auch behalten! Aber das liebe Geld.
Und nur für Amy hat jemand angefragt. Sie ist ja auch eine wunderschöne Katze.
Das waren die letzten Aufnahmen von ihr:
http://img88.*************/img88/8103/imag0002qg5.jpg

http://img144.*************/img144/7622/imag0008pz7.jpg

Der Abschied ist mir unglaublich schwer gefallen! Ich mach das nie wieder!
Es zerreißt einen förmlich, wenn man sie dann wieder hergeben muß!

Alles Liebe
Petra

Zurück
Oben