Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Hab noch ein paar Babyfotos gefunden.
Der Kleine auf dem letzten Bild,mit geschlossenem Mund heißt heute Muffin,wird seinem Namen gerecht :) er hat heute mit 7 Monaten bereits 7kg,er ist ein Norwegerwaldkatzenmischling.
Die kleine schwarz-weiße heißt Lucy. Mein Hund Nephthis.
Dann gibt es noch Butterfly,die Mama,Doddy -ein reiner Maine coonie,Anubis ein Tigerkater,Bastet auch ein Tigerweiberl,Willi ein Persermischling und Heidi.

Heidi wurde von meiner Tochter im Stiegenhaus mit fünf Wochen gefunden,heute ist sie 4 Monate und das Nesthäkchen.

Meine Arbeitskollegen meinten,bei dieser Decke wo die Kleinen draufliegen würde es sie nicht wundern wenn sie psychotisch werden. Aber ganz im Gegenteil diese fürchterliche Farbe hat sie scheinbar beruhigt.
2 dieser Racker habe ich behalten,einer kam zu einer Arbeitskollegin,zu 2 anderen Katzen und 2 kamen aufs Land Tom und Jerry.Dort wohnen sie zusammen mit einem Hund und machen den Garten der Familie unsicher.

lg

Anhänge

• MVC-009F.webp
    MVC-009F.webp
    44,1 KB · Aufrufe: 22
  • MVC-008F.webp
    MVC-008F.webp
    26,6 KB · Aufrufe: 19
  • MVC-012F.webp
    MVC-012F.webp
    59,6 KB · Aufrufe: 33
  • MVC-011F.webp
    MVC-011F.webp
    47,6 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Hallo liebe Angelwoman,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs! :katze:
Ist das eine von den Kätzchen, von denen Du mal erzählt hast? Und hast Du schon einen Namen? Ist es eine "sie" oder ein "er"?
Und was haben Deine beiden anderen "Großen" zu dem Familienzuwachs gesagt?
Ohje, Fragen über Fragen....

Liebe Grüße :liebe1:

Seestern

Hallo Angelwoman,
echt süß, deine Kleine. Eine Herbstkatze? Freu´mich immer, wenn´s so viele Katzenfans gibt.
Katzen sind wirklich ein "Glücksfall" und bereichern unser Leben.
Alles gute für euch:katze:
@nirak
einfach bezaubernd.....
Eure lonley:kuesse::katze3:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Loneley, dankeschön für deine Wünsche, sie ist eine Sommerkatze, ca.Juli geboren. Jaaa Katzen sind eigensinnig, mystisch, verschmust und wissen was sie brauchen.:banane: ...nun werde ich nochmal nach einen stimmigen Namen googeln...mlg Angelwoman und Engelchen und Tiger und Fee :zauberer1:liebe1:

Hallo liebe Angelwoman,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs! :katze:
Ist das eine von den Kätzchen, von denen Du mal erzählt hast? Und hast Du schon einen Namen? Ist es eine "sie" oder ein "er"?
Und was haben Deine beiden anderen "Großen" zu dem Familienzuwachs gesagt?
Ohje, Fragen über Fragen....

Liebe Grüße :liebe1:

Seestern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüß dich liebe *Seestern* Dankeschön für die Glückwünsche an mich und meine drei Cats...:)
Gern antworte ich auf deine Fragen....:zauberer1
Jaaaa sie ist eine von den wildlebenden & und zwar die kleinste, welche von der Mutter nicht mehtr versorgt wurde. Sie ist ca. im Juli geboren, ist ein Mädchen.
Den Namen weiß ich noch nicht so recht, es hat noch nicht "klick " gemacht bei mir...:morgen::clown:sie ist handzarm, schmusig, willensstark und hat bernsteinfarbene Augen...voller Liebe und Dankbarkeit... :weihna3
Tiger und Fee waren gestern (als ich sie zu uns holte und dann reinbrachte) nicht so angetan von ihr, aber die Lütte mußte ja gleich in "Quarantäne", oben ins Dachzimmer, weil sie Katzenschnupfen hat.Heute geht es ihr schon viieel besser...:banane:
Nun haben sich Tiger und Fee schon etwas daran gewöhnt, das wir Zuwachs haben....das wird sich schon alles entwickeln, die beiden sind eigentlich relativ pflegeleicht....ich erzähle Dir am Freitag genaueres...OK?! Wünsche Dir noch einen schönen Abend! mlg Marina :liebe1:

also... mein gefrässiger schnurrli
o514986-ee19a2f854a297a8f811eb71a136e201-9771491P1230308.JPG

Vollkommend ! Wow ! :D

@tigerenterl

Hallo Ingrid!

Hihi, in den Kühlschrank hopsen kann mein Kleiner (4 Monate) auch schon!!:clown:

@Angelwomen

Deine neue Mieze ist aber niedlich! Und wi kommen die anderen mit ihr aus?

@Nirac

Gott was sind die herzig!:liebe1: Sind die großen Mainecoon und Hauskatze?

@So lonely

Hihi, Ilona! Deine "Pariser Glückskatze" zwischen den Stoffis, süüüüß!

Alles Liebe
Petra

Werbung:
Hallo Petra,

Gott was sind die herzig!:liebe1: Sind die großen Mainecoon und Hauskatze?

Der große ist ein reiner Coonie mit Stammbaum,ein Kindheitstraum,den ich mir voriges Jahr endlich erfüllt hab.
Butterfliege=eine Norwegischewaldkatzenmischgulanz,normalerweise heißt sie ja Butterfly,war vorigen Dezember beim Nachbarskater in dessen Wohnung zu Besuch,ebenfalls ein Coonie und kam glücklich retour. Naja,nach einiger Zeit war mir klar warum.:)
Also die Kleinen sind Norwegischewaldkatzenmainecoonies....deshalb ist ja Muffin so riesig mit seinen 7 Monaten.

Die anderen von denen noch kein Foto zu sehen ist,sind normale Haustiger.
Insgesamt hab ich 8 Fellknäuel. Kalt wird mir niiiiiiiiiiiie.

lg Karin

Zurück
Oben