Meine Homepage - Heilpraxis

LunaMedia

Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
285
Hallo ihr Lieben,

endlich endlich hab ich es geschafft und eine Homepage für meine Angebote erstellt.

Als Heilpraktikerin habe ich jetzt auch erfreulicher Weise einen kleinen Praxis-Raum in meiner neuen Wohnung zur Verfügung und freue mich über viele viele Menschen, denen ich dabei helfen darf, glücklich und zufrieden zu werden.

Hier die Adresse.
heilpraxis-heyd.npage.de

Sobald ich die Erlaubnis habe, einen Link zu setzen, werde ich das natürlich gleich nachholen.

Ganz herzliche und sonnige Grüße und vielen Dank an Sharan für den tollen Tipp in meinem Thread. Der kam gerade zur rechten Zeit.

LunaMedia
P.S. wenn ihr mir noch Ideen, Wünsche und Anregungen für meine Praxis oder die Werbung habt, bin ich jederzeit für eine PN oder sonstige Info dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben