Werbung für Energiearbeit

Völki

Neues Mitglied
Wer im Bereich der ganzheitlichen Behandlungsmethoden bzw. der spirituellen Lebensberatung tätig ist, kennt vielleicht das Problem, von Webdesignern, Werbeagenturen und Druckereien bei der Umsetzung seiner Werbung nicht ernst genommen oder sogar belächelt zu werden.

Hinzu kommt bei vielen Therapeuten, die sich auf ihrer Internetseite oder ihren Flyern als solche bezeichnen, die völlige Unkenntnis über die Gesetzeslage und somit unfreiwillig eine wunderbare Vorlage für geldgierige Abmahnvereine und Anwälte liefern, weil sie noch nie etwas vom Heilmittelwerbegesetz oder dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb gehört haben.

Da es in der Öffentlichkeit immer noch große Vorbehalte und Ängste gegenüber ganzheitlichen Behandlungsmethoden und spirituellen Themen gibt, möchte ich Menschen die in diesem Bereich tätig sind, mit dem folgenden Dienstleistungsangebot bei der Umsetzung ihrer Werbung unterstützen:

• Flyer, Visitenkarten, Prospekte, Banner, Anzeigengestaltung
  • Internetauftritte
  • Multimedia-Präsentationen
  • Technische Betreuung von Vorträgen, Seminaren, Workshops (Medientechnik, Beschallung, Lichttechnik, Großbildprojektion)
  • Produktion von Meditations-CD's
  • Produktion von Videoportraits für's Web (wie das folgende Beispiel mit der Vorstellung einer Praxis für Energiearbeit):

(Die Wiedergabequalität ist von der Bandbreite der Internetverbindung abhängig).

Ich freue mich auf einen Besuch meiner Homepage und stehe gerne auch für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung:

http://www.werbung-energiearbeit.de
info@werbung-energiearbeit.de

Eine wundervolle Zeit wünscht Euch ...

Volker

Werbung:
Zurück
Oben