Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe jetzt mal ein erstes Foto von mir eingefügt.
Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne Eure Kommentare dazu abgeben![]()
Erdkröte;2772990 schrieb:Hallo LunaMedia,
nach meiner Erfahrung lohnt es sich interessante Vorträge und Schnupperabende an Volkshochschulen und Seminarhäusern zu geben.
Darüber hinaus glaube ich gibt es in jeder Region immer wieder Veranstaltungen, wo es sich lohnt als Heilpraktiker einen Stand zu haben. Ich selbst, arbeite als Coach und Schamane und organisiere einen Natur & Heilen Tag mit, selbstverständlich habe ich dort einen Stand. Ich kenne Heilpraktiker, die dort z.B. Shiatsu oder Dorn-Breuss-Massage anbieten.
Eine gute Idee fand ich auch, selber Dozent an Heilpraktikerschulen zu sein, damit hast du gleichzeitig Werbung für deine Praxis.
HG Siegmund
Was wäre eine Welt ohne Angst? Eine Welt ohne Neid, eine Welt ohne Hass und Wut, eine Welt ohne Schuldgefühle und Depressionen, ohne innere und äußere Zerstörungen.
Eine Welt voll Liebe, Harmonie und gegenseitigem Verständnis, eine Welt voll Erfolg, Glück und Gesundheit.
Was mir zu dem Geschriebenen noch auf der HP einfällt:
Da steht:
Dann beschreibst du deine Arbeit, und zum Schluss lässt du noch ein paar nette Stichwörter wie Angst, Phobie und Depression raus
Ich weiß was du meinst und das stimmt ALLES, aber es steht für MICH auf einer Seite einfach zu viel negativ Formuliertes.
Was ist eine Welt ohne Hass, Wut und Depression?
So klingt´s ganz anders, wer will schon von Wut und Zerstörung lesenVerstehst, dabei bist du der Heilpraktiker der das lehren soll. Dann hast du eine HP, die der erste Kontakt ist, wie eine Visitenkarte, und da schreibst von Wut und Hass
Weißt wie ich mein?