Meine Hellsichtigkeit stelle ich Euch zur Vefügung

Liebe taimi

Du bist so unermüdlich und fleissig... darf ich bitte auch noch? *ganzliebguck

Ich hätte da ein paar ganz neugierige Fragen... ;)

1. Werde ich bis Sommer d. J. die entsprechenden Leute für mein Projekt "beisammen haben"?

2. Werden wir bis zum Herbst d. J. zu arbeiten beginnen?

3. Werden wir bis zum Herbst d. J. ein geeignetes Betriebsobjekt finden?

4. Wird mein HM als Geschäftsführer tätig sein, bzw. an diesem Projekt mitarbeiten?

Ui, so viele Fragen.....

Danke dir im Vorhinein schon ganz herzlich :liebe1:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Werbung:
Hallo liebste Lila

Auf Deine Frage bekomme ich ein Nein.

Aber das hat nichts zu sagen, Du weißt, das Universum macht mit uns oft Sachen die man erst im Nachhinein versteht ;)

Lg
taimie

liebe tamie,

feedback: das ist es auch, was ICH bekomme,
und es ist gut so! so wünschte ich es mir auch ... lächel ...
(lieber enkelkinder ... :stickout2)

danke tamie!
*knuddels* die lila

Hallo taimie,

hab da auch mal eine Frage an dich.
Werde ich bald einen Mann kennenlernen und mit ihm eine Beziehung führen?
Dankeschön und liebe Grüße

Leonidas

liebe taimie,

könntest du für mich bitte auch mal schauen, ob ich in diesem jahr noch glück in der liebe haben werde?

danke!
lg, safari

Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Vielen Dank für Euer Vertrauen in mich, das freut mich wirklich sehr.

Da ich auch Anfragen via PN bekomme, kann ich nicht immer gleich antworten sondern es kann auch etwas dauern.Deshalb nehmt es mir nicht übel wenn ich sofort für manche parat stehe, da ich ja keine Karten Legung in dem Sinne angeboten habe, sondern rein nur Fragen die ich eben mit JA und NEIN beantworten will.

Wenn sich aus der Frage eine Kartenlegung zusätzlich ergeben sollte, dann mache ich es gerne.Aber dann, wenn ich andere die vor einem dran waren, fertig beraten habe.

Wie gesagt, ich biete hier keine Kartenlegungan.Nur wenn aus der Frage heraus sich eine ergibt, dann mach ich es, und genauso erwarte ich mir dann Geduld von Euch.

Entschuldigt, aber das Thema ist gerade aktuell.So, am Abend werde ich Euch weiter hier zur Verfügung stehen :liebe1:

Lg
taimie

Hallo taimie,

jetzt seh ich erst, dass Du mir schon geantwortet hast im Thread, ich habe die ganzen Tage in Spannung auf PN gewartet :clown:
Ach, super, dass Du da eine gute Nachricht für mich siehst!! Das tut so gut zu hören.... Aber komisch - mein ganzer Körper, alles, brüllt nur in mir : "das schaffst Du nie!", oder "glaub bloss nicht, dass das geht!" etc. Aber alle Karten, ich hab jetzt sogar schon einen Wahrsager befragt, alle sagen,das läuft total super - ist mir echt schleierhaft, wie das gehen soll. Bin echt gespannt. '

Danke Dir,

Grüssle,

pamina.

lichtbrücke;1361732 schrieb:
Liebe taimi

Du bist so unermüdlich und fleissig... darf ich bitte auch noch? *ganzliebguck

Ich hätte da ein paar ganz neugierige Fragen... ;)

1. Werde ich bis Sommer d. J. die entsprechenden Leute für mein Projekt "beisammen haben"?

2. Werden wir bis zum Herbst d. J. zu arbeiten beginnen?

3. Werden wir bis zum Herbst d. J. ein geeignetes Betriebsobjekt finden?

4. Wird mein HM als Geschäftsführer tätig sein, bzw. an diesem Projekt mitarbeiten?

Ui, so viele Fragen.....

Danke dir im Vorhinein schon ganz herzlich :liebe1:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke

Hier nun Deine Antworten :

1 ) Erhalte hier leider ein Nein.
2 ) Da bekomme ich ein Ja.
3 ) Auch hier erhalte ich ein Nein
4 ) Und diese Frage kann ich Dir mit Ja beantworten.

Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen, und nicht vergessen, Kopf hoch und Mutig weiter daran gearbeitet.Das Projekt was Ihr machen wollt ist gut, und nach einigen anlaufschwierigkeiten sehe ich eine wirklich tolle Zeit auf Euch zu kommen!!!

Alles Liebe
taimie

ooops, liebe taimie, hab ganz vergessen zu fragen, ob es eine
positive veraenderung sein wird...

... hm, das ist denk ich eine sehr wichtige frage bei essentiellen
veraenderungen... :clown:

alles liebe dir und nochmals danke,
luo

Hi Luo

Ich sehe eine sehr aufregende Zeit auf Dich zu kommen, etwas mehr Stress als Du Ihn gewohnt bist, aber JA ich sehe doch eine gute und positive Veränderung in Deinem Leben kommen.Es dürfte sich um eine berufliche oder spirituelle Veränderung handeln, oder vill sogar beides zusammen.

Für Deinen Weg, das Beste!!!

Lg
taimie

Werbung:
auch ich hätte bitte eine frage,
mein derzeitiger partner bekam die pension abgelehnt und ist, weil arbeitslos mit 57 depressiv. er sitzt nur mehr herum, geht mir auf die nerven und nimmt von mir keine ratschläge an.
werden wir das problem lösen können und bleiben wir zusammen? wir sind 3 jahre zusammen.
danke
nakano

Hallo Nakano

Bei Dir bekomme ich leider ein Nein.Aber, ich würde dennoch nicht nach diesem Masstab ab nun leben, Du weißt es kann sich alles und jederzeit zum besten Wenden!!!

Fühl Dich von mir gedrückt

Lg
taimie

Zurück
Oben