Meine große Tafel

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,

da ich seit Jahren nicht wirklich weiterkomme, habe ich nun die Karten um die Tendenzen der kommenden Monate gebeten. Ich werde nicht wirklich schlau aus der Legung, sodass ich um Unterstützung bitte.

Gelegt habe ich:






Ich stelle das Bild mal hoch und schreibe gleich meine Gedanken dazu.

Karten liegen wie hier im Forum. Also Ich schaue aus dem Bild, Herr mit dem Rücken zu mir.

LG Detka
 
Werbung:
Hallo @DETKA21 könntest Du nicht wenigstens ein paar Eckdaten nennen von Dir? Beruf vorhanden oder nicht - oder Wunschpartner - Lebenspartner - egal was - also so ganz ohne was dabei oder ohne konkrete Frage (n) das gibt doch dann nur ein Wischiwaschi ;)
 
Man sieht wohl dass Du dazu neigen könntest falsche Wege zu gehen und irgendwie hängst Du noch an einen Expartner vermute ich. Aber das sind reine Mutmassungen die sich aus der reinen Häuserfolge ergeben. Könnte sein das Du Liebeskummer hast und irgendwie muss es Diskussionen - Gespräche gegeben haben die verkehrt liefen. Du liegst aber dennoch recht selbstbewusst im Bild - nur: Du hast scheinbar einiges hinter Dir und rennst aus dem Blatt raus.
 
Vermutlich ist es leider arbeitstechnisch auch nicht so dolle im Moment richtig? :( na okay scheinst nicht mehr online zu sein - macht keinen Sinn. So ein großes Blatt allgemein ist echt mager
 
Also als erstes fällt natürlich auf, dass die Dame aus dem Bild schaut. Manche sagen ja, dass man neu legen sollte. Ich versuche trotzdem mal zu deuten.
Die einzige Karte, die im eigenen Haus liegt, ist das Buch. Also ein Geheimnis. Ich habe aber nicht wirklich Geheimnisse.
Das Bild an sich sagt mir wirklich nichts, wenn ich die Karten einfach so anschaue. Auch liegen alle Karten an der Seite die man in 9-er Kombis deuten könnte - das macht die Sache noch schwieriger für mich. Deshalb versuche ich das mal mit den Häusern.


01 Der Reiter: Haus des Fortschritts und der Gedanken: Ich beschäftige mich derzeit überwiegend mit mir selbst. Das trifft schon mal zu.

02 Der Klee: Haus des Glücks: mein Glück liegt in der Sicherheit. Oder aber die Sicherheit ist von kurzer dauer.

03 Das Schiff: Haus der Sehnsucht und der Reisen: ich sehne mich nach einem Neuanfang. Genau das ist der Grund meiner Legung.

04 Das Haus: Haus der Stabilität und des Zuhauses: mein Privatleben ist von Nervosität und Kummer geprägt. Auch das ist stimmig.

05 Der Baum: Haus der Gesundheit und der langen Zeiträume: die Sterne. Spiritualität. Sollte ich auf lange Sicht meine Spiritualität weiter entwickeln.

06 Die Wolken: Haus der Seele und der Unklarheiten: Das Kind. Ich mache mir große Sorgen um mein Kind. Wie verkraftet es die Trennung?

07 Die Schlange: Haus der Pläne und der Verwicklungen: Veränderungen stehen an. Ich trau mich nicht etwas zu ändern.

08 Der Sarg: Haus der Transformation und des Kummers: Sexualität. Passt auch (mehr zu sagen wäre zu intim )

09 Die Blumen: Haus der Dankbarkeit und der Heilung: die Mäuse stehen für Verluste. Es wird also nicht vorangehen.

10 Die Sense: Haus der Belastung: die Arbeit. Eigentlich ist hier nichts belastet. Aber vielleicht kommt es ja noch.

11 Die Ruten: Haus des Rechts: der Herr. Ich muss mal endlich Klartext reden. Aber wie oft denn noch?

12 Die Eulen: Haus der Aufregung (Stresshaus): die Öffentlichkeit. Evtl. liegt hier der Park weil ich Angst vor den Reaktionen anderer habe im Hinblick auf meine Entscheidung.

13 Das Kind: Haus des Neuanfangs und des Kindes: der Ring, meine Beziehung. Eine neue Beziehung? Oder ein Neuanfang in meiner Beziehung.

14 Der Fuchs: Haus der Lüge und der Falschheit: der Reiter. Neuigkeiten. Die Kommunikation läuft falsch ab.

15 Der Bär: Haus der Kraft und des Selbstvertrauens: das Kreuz. Meine Lernaufgabe, ich sollte lernen an mich selbst zu glauben.

16 Der Stern: Haus der Klarheit und der Spiritualität: der Schiff. meine Sehnsüchte.

17 Die Störche: Haus der Veränderung und der Unruhe: der Baum. Meine Gesundheit. Wahrscheinlich werde ich krank, wenn ich so weiter mache.

18 Der Hund: Haus der Freunde, der Treue und der Geduld: der Mond. Meine Psyche.

19 Der Turm: Haus der Einsamkeit und der Trennung: der Hund. meine Freunde. Ich treffe in der Tat kaum noch jemanden.

In der Legung doppelt bestätigt. Hund liegt neben dem Turm und im Haus des Rums.

20 Der Park: Haus der Kontakte und des sozialen Umfelds: der Turm. Ich habe ich von der Außenwelt etwas abgekapselt.

21 Der Berg: Haus der Hindernisse und Blockaden: die Ruten. Die Kommunikation in gehindert.

22 Die Wege: Haus der Entscheidungen/Alternativen: der Fuchs. Falsche Entscheidungen?

23 Die Mäuse: Haus des (Zeit) Verlusts: das Haus. Meine Stabilität kommt in Verlust. Ist ja bei einer Trennung immer so.

24 Das Herz: Haus der Liebe und der Selbstliebe: der Brief. Der Brief, also Kommunikation im Haus des Herzen sagt mir nun wirklich nichts.

25 Der Ring: Haus der Partnerschaft und der Wiederkehr: die Wolken. Unklarheiten. Ich drehe mich im Kreis. Immer und immer wieder. Immer diese Unsicherheit.

26 Das Buch: Haus der Geheimnisse: das Buch liegt im eigenen Haus. Das Verborgene im Verborgenen.

27 Der Brief: Haus der Kommunikation und der Unbeschwertheit: die Sonne. Gute Nachrichten kommen auf mich zu.

28 Der Mann: Haus des ICH (Mann) und des DU (Frau), Haus des Partners: Das Herz. Die Liebe. Ist mein Freund evtl. doch der Richtige. Wo sind denn dann meine Gefühle hin.

29 Die Frau: Haus des ICH (Frau) und des DU (Mann), Haus der Partnerin: der Bär. Mich beschäftigt der Bär. Ja noch immer. Warum auch immer.

30 Die Lilien: Haus der Familie und der Sexualität: der Berg. Blockade. Ich bin total blockiert im Bezug auf meinen Freund.

31 Die Sonne: Haus des Erfolgs und der Kraft: die Fische. Finanzen und Gefühle im Haus der Sonne. Werden meine Geldsorgen endlich aufhören.

32 Der Mond: Haus der Nerven, des Wandels und der Träume: die Wege.. Entscheidungen. Ich bin ständig darüber am nachdenken was ich machen soll.

33 Der Schlüssel: Haus der Sicherheit: die Schlage. Die Umwege. Die andere. Ich kann mit der Schlage hier nichts anfangen.

34 Die Fische: Haus der Gefühle und der Finanzen – die Klagemauer: der Klee.Ok, also meine Geldprobleme werden vorübergehen.

35 Der Anker: Haus der Arbeit, des Loslassens und der Hoffnung: die Sense. Die Gefahr auf der Arbeit. Eigentlich sollte es hier keine Gefahr geben. Aber evtl. ist es in der Zukunft.

36 Das Kreuz: Haus des Schicksals und der Aufgabe: die Blumen. Die Blumen im Haus des Schicksals heißen ja, dass alles gut und hormonisch werden wird. Nur wann???



Das Bild ist wirklich sehr schwer zu deuten. Sieht noch jemand was.

Danke und liebe Grüße

Detka
 
Man sieht wohl dass Du dazu neigen könntest falsche Wege zu gehen und irgendwie hängst Du noch an einen Expartner vermute ich. Aber das sind reine Mutmassungen die sich aus der reinen Häuserfolge ergeben. Könnte sein das Du Liebeskummer hast und irgendwie muss es Diskussionen - Gespräche gegeben haben die verkehrt liefen. Du liegst aber dennoch recht selbstbewusst im Bild - nur: Du hast scheinbar einiges hinter Dir und rennst aus dem Blatt raus.

Hallo danke für deine Hilfe. Ich drehe mich einfach seit 2 Jahren im Kreis. Bin mit einem Mann zusammen, mit dem ich nicht mehr zusammen sein will. Und dann will ich doch noch und dann wieder nicht. Wir haben ein Kind zusammen und ich habe Angst davor was auf mich bei einer Trennung zukommt. Manchmal würde ich am liebsten weglaufen und alles hinter mir lassen. Evtl. schaue ich deshalb aus dem Bild.

LG Detka
 
Hallo ihr lieben,

da ich seit Jahren nicht wirklich weiterkomme, habe ich nun die Karten um die Tendenzen der kommenden Monate gebeten. Ich werde nicht wirklich schlau aus der Legung, sodass ich um Unterstützung bitte.

Gelegt habe ich:






Ich stelle das Bild mal hoch und schreibe gleich meine Gedanken dazu.

Karten liegen wie hier im Forum. Also Ich schaue aus dem Bild, Herr mit dem Rücken zu mir.

LG Detka

hy, :)so ich schaue mir das mal an. es kommt da ein absoluter neustart in der familie. vielleicht hattest du bis jetzt einen stillstand, oder großen kummer was deine psyche angeht. hier kommt ein aufatmen/eine klarheit her. es kam wohl zu verlusten in der familie vielleicht probleme, die dir psychisch zusetzten. es gibt mit dem herzmann eine festigung es gibt mit ihm aktivitäten in der öffentlichkeit,die nicht so toll sind. sie schauen sehr belastend aus diese aktivitäten. eint sich hier um einen reha oder vielleicht ''erholungsaufenthalt'' zu handeln? irgendwas, wo man seine beständigkeit, die lebensenergie wieder herbekommt. es soll hier zu stabilität und inneren freieden kommen wie mir scheint. ein wohlfühlurlaub mit dem herzmann? man soll dadurch zu sich selber finden. doch da ist diese reise irgendwie belastet? oder diese reise soll durch kreuz zu einer art gesundheitliche bereicherung kommen..?
dann sehe ich hier streitigkeiten und diskussionen mit einem freun/freundin. hier ekam es zum rückzug. es kam was ans tageslicht was eigentlich positiv sein soll. aber daliegen unklarheiten was nachrichten angeht. es gab geheimnisse im freundeskreis und geheimnisstuerrei vielleicht? und da liegt ein geheimniss und unklarheiten aber durch die kommunikation. irgend ein freund/freundin war/ist da falsch. meinem exfreund sind hier gefühle blockiert. das herz liegt bei ihm aber auch die blocke. es gibt entscheidungen zwischen dir und noch einer andren dame. wobei ich sage,dass diese andre dame das kurze glück für den exfreund is..?
ich denke er könnte sich sogar für die andre dame entscheiden. allerdings kommt er da auf dich zu..?!
 
Also als erstes fällt natürlich auf, dass die Dame aus dem Bild schaut. Manche sagen ja, dass man neu legen sollte. Ich versuche trotzdem mal zu deuten.
Die einzige Karte, die im eigenen Haus liegt, ist das Buch. Also ein Geheimnis. Ich habe aber nicht wirklich Geheimnisse.
Das Bild an sich sagt mir wirklich nichts, wenn ich die Karten einfach so anschaue. Auch liegen alle Karten an der Seite die man in 9-er Kombis deuten könnte - das macht die Sache noch schwieriger für mich. Deshalb versuche ich das mal mit den Häusern.


01 Der Reiter: Haus des Fortschritts und der Gedanken: Ich beschäftige mich derzeit überwiegend mit mir selbst. Das trifft schon mal zu.

02 Der Klee: Haus des Glücks: mein Glück liegt in der Sicherheit. Oder aber die Sicherheit ist von kurzer dauer.

03 Das Schiff: Haus der Sehnsucht und der Reisen: ich sehne mich nach einem Neuanfang. Genau das ist der Grund meiner Legung.

04 Das Haus: Haus der Stabilität und des Zuhauses: mein Privatleben ist von Nervosität und Kummer geprägt. Auch das ist stimmig.

05 Der Baum: Haus der Gesundheit und der langen Zeiträume: die Sterne. Spiritualität. Sollte ich auf lange Sicht meine Spiritualität weiter entwickeln.

06 Die Wolken: Haus der Seele und der Unklarheiten: Das Kind. Ich mache mir große Sorgen um mein Kind. Wie verkraftet es die Trennung?

07 Die Schlange: Haus der Pläne und der Verwicklungen: Veränderungen stehen an. Ich trau mich nicht etwas zu ändern.

08 Der Sarg: Haus der Transformation und des Kummers: Sexualität. Passt auch (mehr zu sagen wäre zu intim )

09 Die Blumen: Haus der Dankbarkeit und der Heilung: die Mäuse stehen für Verluste. Es wird also nicht vorangehen.

10 Die Sense: Haus der Belastung: die Arbeit. Eigentlich ist hier nichts belastet. Aber vielleicht kommt es ja noch.

11 Die Ruten: Haus des Rechts: der Herr. Ich muss mal endlich Klartext reden. Aber wie oft denn noch?

12 Die Eulen: Haus der Aufregung (Stresshaus): die Öffentlichkeit. Evtl. liegt hier der Park weil ich Angst vor den Reaktionen anderer habe im Hinblick auf meine Entscheidung.

13 Das Kind: Haus des Neuanfangs und des Kindes: der Ring, meine Beziehung. Eine neue Beziehung? Oder ein Neuanfang in meiner Beziehung.

14 Der Fuchs: Haus der Lüge und der Falschheit: der Reiter. Neuigkeiten. Die Kommunikation läuft falsch ab.

15 Der Bär: Haus der Kraft und des Selbstvertrauens: das Kreuz. Meine Lernaufgabe, ich sollte lernen an mich selbst zu glauben.

16 Der Stern: Haus der Klarheit und der Spiritualität: der Schiff. meine Sehnsüchte.

17 Die Störche: Haus der Veränderung und der Unruhe: der Baum. Meine Gesundheit. Wahrscheinlich werde ich krank, wenn ich so weiter mache.

18 Der Hund: Haus der Freunde, der Treue und der Geduld: der Mond. Meine Psyche.

19 Der Turm: Haus der Einsamkeit und der Trennung: der Hund. meine Freunde. Ich treffe in der Tat kaum noch jemanden.

In der Legung doppelt bestätigt. Hund liegt neben dem Turm und im Haus des Rums.

20 Der Park: Haus der Kontakte und des sozialen Umfelds: der Turm. Ich habe ich von der Außenwelt etwas abgekapselt.

21 Der Berg: Haus der Hindernisse und Blockaden: die Ruten. Die Kommunikation in gehindert.

22 Die Wege: Haus der Entscheidungen/Alternativen: der Fuchs. Falsche Entscheidungen?

23 Die Mäuse: Haus des (Zeit) Verlusts: das Haus. Meine Stabilität kommt in Verlust. Ist ja bei einer Trennung immer so.

24 Das Herz: Haus der Liebe und der Selbstliebe: der Brief. Der Brief, also Kommunikation im Haus des Herzen sagt mir nun wirklich nichts.

25 Der Ring: Haus der Partnerschaft und der Wiederkehr: die Wolken. Unklarheiten. Ich drehe mich im Kreis. Immer und immer wieder. Immer diese Unsicherheit.

26 Das Buch: Haus der Geheimnisse: das Buch liegt im eigenen Haus. Das Verborgene im Verborgenen.

27 Der Brief: Haus der Kommunikation und der Unbeschwertheit: die Sonne. Gute Nachrichten kommen auf mich zu.

28 Der Mann: Haus des ICH (Mann) und des DU (Frau), Haus des Partners: Das Herz. Die Liebe. Ist mein Freund evtl. doch der Richtige. Wo sind denn dann meine Gefühle hin.

29 Die Frau: Haus des ICH (Frau) und des DU (Mann), Haus der Partnerin: der Bär. Mich beschäftigt der Bär. Ja noch immer. Warum auch immer.

30 Die Lilien: Haus der Familie und der Sexualität: der Berg. Blockade. Ich bin total blockiert im Bezug auf meinen Freund.

31 Die Sonne: Haus des Erfolgs und der Kraft: die Fische. Finanzen und Gefühle im Haus der Sonne. Werden meine Geldsorgen endlich aufhören.

32 Der Mond: Haus der Nerven, des Wandels und der Träume: die Wege.. Entscheidungen. Ich bin ständig darüber am nachdenken was ich machen soll.

33 Der Schlüssel: Haus der Sicherheit: die Schlage. Die Umwege. Die andere. Ich kann mit der Schlage hier nichts anfangen.

34 Die Fische: Haus der Gefühle und der Finanzen – die Klagemauer: der Klee.Ok, also meine Geldprobleme werden vorübergehen.

35 Der Anker: Haus der Arbeit, des Loslassens und der Hoffnung: die Sense. Die Gefahr auf der Arbeit. Eigentlich sollte es hier keine Gefahr geben. Aber evtl. ist es in der Zukunft.

36 Das Kreuz: Haus des Schicksals und der Aufgabe: die Blumen. Die Blumen im Haus des Schicksals heißen ja, dass alles gut und hormonisch werden wird. Nur wann???



Das Bild ist wirklich sehr schwer zu deuten. Sieht noch jemand was.

Danke und liebe Grüße

Detka
Auf Deinem Haus liegt kein Buch - da liegt der Bär
 
hy, :)so ich schaue mir das mal an. es kommt da ein absoluter neustart in der familie. Da erwarte ich eigentlich nichts derartiges vielleicht hattest du bis jetzt einen stillstand, oder großen kummer was deine psyche angeht. Das hatte/habe ich in der tat. hier kommt ein aufatmen/eine klarheit her. es kam wohl zu verlusten in der familie vielleicht probleme, die dir psychisch zusetzten. Verluste nicht wirklich. Aber Probleme ja. es gibt mit dem herzmann eine festigung es gibt mit ihm aktivitäten in der öffentlichkeit,die nicht so toll sind. sie schauen sehr belastend aus diese aktivitäten. eint sich hier um einen reha oder vielleicht ''erholungsaufenthalt'' zu handeln? Es steht nichts derartiges an eigentlich. irgendwas, wo man seine beständigkeit, die lebensenergie wieder herbekommt. es soll hier zu stabilität und inneren freieden kommen wie mir scheint. ein wohlfühlurlaub mit dem herzmann? man soll dadurch zu sich selber finden. doch da ist diese reise irgendwie belastet? Komisch, oder ? Das ganze Blatt ist irgendwie komisch. oder diese reise soll durch kreuz zu einer art gesundheitliche bereicherung kommen..?
dann sehe ich hier streitigkeiten und diskussionen mit einem freun/freundin. hier ekam es zum rückzug. es kam was ans tageslicht was eigentlich positiv sein soll. aber daliegen unklarheiten was nachrichten angeht. es gab geheimnisse im freundeskreis und geheimnisstuerrei vielleicht? und da liegt ein geheimniss und unklarheiten aber durch die kommunikation. irgend ein freund/freundin war/ist da falsch. meinem exfreund sind hier gefühle blockiert. das herz liegt bei ihm aber auch die blocke. es gibt entscheidungen zwischen dir und noch einer andren dame. wobei ich sage,dass diese andre dame das kurze glück für den exfreund is..? Er ist nicht wirklich mein ex. Es ist ein Kollege der mir seit einem Jahr nicht aus dem Kopf geht.
ich denke er könnte sich sogar für die andre dame entscheiden. Er hat sich schon entschieden. Er hat sie geheiratet. allerdings kommt er da auf dich zu..?!

Ich finde das Blatt sehr komisch. Evtl. Bin ich momentan zu belastet um zu legen.

Danke dir für deine Hilfe.

LG Detka
 
Werbung:
Zurück
Oben