Meine Große Tafel

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben,
da ich mental wieder total durcheinander bin, habe ich mir eine große Tafel gelegt mit der Frage was in meinem Leben in naher Zukunft passiert.
Gelegt habe ich einfach 9x4. Also 123456789 und dann die nächste Reihe.
Zu mir: ich bin verpartnert und habe ein Kind. Habe vor kurzem dem Job gewechselt und einen Mann kennengelernt auf den ich körperlich einfach extrem reagiere.
Ich gehe ihm die ganze Zeit aus dem Weg, da auch er eine Freundin hat. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Es ist mir klar, dass ich erst zuhause die Probleme lösen muss. Unsere Partnerschaft ist am Ende. Aber mein Kind tut mir so leid, dass ich es nicht schaffe mich zu trennen, obwohl ich es schon länger vor habe.
Danke an alle die mir helfen.

LG Detka

Tafel: Fuch schaut auf das Kreuz, Mann schaut auf den Brief, Sense zeigt mit der Spitze zum Park, dunkle Seite der Wolken zum Klee, Dame schaut auf die Lilien (eigentlich liegen alle Karten so wie hier im Forum abgebildet.







Danke euch nochmal. Bim für jede, auch so kleine Deutung dankbar.

LG
Detka
 
Werbung:
Du hast ein großes Blatt gelegt - ich kann das hier auf meinem Schirm zuhause - da nur 19 Zoll -nicht richtig auf Anhieb erkennen. Du schreibst Du hättest eine Tafel ausgelegt - ne Tafel hat 4 x 8 und 4 untere Zeitkarten - eine Legung die mir nicht so geläufig ist. Ich werde mir dieses Blatt mal auslegen nachher und mich daran versuchen da es ein großes Blatt ist - und mir geläufiger
 
Hallo Gemmini,

Danke, ich bin schon ganz gespannt.
Ich kenne die tafel aber auch als 4x9. Sind ja auch hier im Forum oft zu sehen , oder irre ich mich da?
Ist ja auch egal.
Bis später dann.

LG Detka
 
Hallo Gemmini,

Danke, ich bin schon ganz gespannt.
Ich kenne die tafel aber auch als 4x9. Sind ja auch hier im Forum oft zu sehen , oder irre ich mich da?
Ist ja auch egal.
Bis später dann.

LG Detka
Beim Lenormand könnte ich mir höchstens vorstellen - dass da jemand mit 4 zusätzlichen Karten gearbeitet hat - normal sind es nur 36 und wenn mit 40 dann wären es 10 Stück pro Reihe gelle? ;-)

manche kennen den Unterschied vielleich tnoch nicht - oder sagen halt nur großes Blatt zu allen Legungen - keine Ahnung aber 4 x 9 ist grundsätzlich das gr. Blatt ohne wenn und aber ;-) Und Kipper- Zigeuner und Seherkarten auch normal genau so
 
Dein Blatt ist extrem spannend möchte ich behaupten - werde es mir hier später erst mal auslegen - vielleicht schaffe ich auch noch es heute abend zu deuten - wenn nicht, dann werde ich es morgen tun ;-)
 
Deine Antwort - herrlich - aber ich mag sie - ich mache es Dir spannend...............aber im Grunde genommen wäre es besser sofort - aber Du gibst es nicht zu hahaha ;-) finde ich niedlich ;-)


hahaha))) hast voll recht) aber will ja nicht fordernd wirken) und ich bin wirklich, auch wenn es morgen wird, dankbar)
 
Hallo , du möchtest Familienleben für dein Kind, aber nicht nur das du hast auch angst Dich zu trennen, das Finanzielle und die Geborgenheit(Stabilität) und das Kind sind Dir wichtig.
Kann es sein das dein jetziger Freund schon weis von der Affäre, aus dem Bekanntenkreis und doch etwas leidet.
Das Bild zeigt keine Lösung deiner Probleme, du wirst es schon selbst lösen müssen, es zeigt nur deine Für und Wider auf.
Hast Dir mehr erwartet, leider ich sehe keine Lösung die du nicht selbst herbei führst.
wünsch Dir alles Gute wie immer Du Dich entscheidest. Deine Entscheidung läßt aber sicher noch auf sich warten.
 
Werbung:
Hallo liebe weisnicht, du hast recht, aber ich habe keine Affäre) diese Gefühle, zu meinem Kollegen, haben sich erst letzte Woche so entwickelt ) es läuft nichts zwischen uns. Er hat ja auch eine Partnerin, nur keine Kinder. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Mann dasselbe für mich empfindet.
Mein Freund kann noch nichts wissen, er kann nur auch verstehen, dass unsre Beziehung keinen Sinn mehr hat)
Danke für deine Deutung)
LG Detka
 
Zurück
Oben