Meine große Tafel

Liebe @DETKA21,

schön, dass Du hier mal wieder vorbeischaust! Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder an Dich gedacht.

Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Deine seinerzeitige große Tafel von Sommer 2017, wo Du kurze Zeit später mit Deinem Noch-Ehemann und Deinem Kind mit dem Bus nach Spanien an die Costa Brava Küste fahren wolltest. Seinerzeit haben wir ja unter anderem versucht, Dein Urlaubsland mit den Lenormandkarten zu erraten, erinnerst Du Dich?

Tja, dieser Urlaub von Euch im Juli 2017 ist jetzt ja schon einige Zeit her. Magst Du angesichts unserer seinerzeitigen Deutungen vielleicht mal berichten, wie dieser seinerzeit verlaufen ist?

Und hast Du seit Sommer letzten Jahres zwischenzeitlich schon irgendeinen Mann neu kennengelernt, der Dir zumindest mal ins Auge gefallen ist, auch wenn sich hieraus im Ergebnis nichts weiter entwickelt haben sollte?

Und hast Du noch Kontakt zu Deinem jüngeren Arbeitskollegen, von dem Du seinerzeit glaubtest, dass er Interesse an Dir hätte, Du aber nicht an ihm? Und wie hat es sich mit Deinem anderen Arbeitskollegen weiterentwickelt, bezüglich dessen Du seinerzeit glaubtest, dass da irgendetwas zwischen Euch sei, während er dies verneinte?

Ich freue mich auf Deine Rückantwort!

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Ja das Buch liegt im eigenen Haus. Die einzige Karte die im eigenen Haus liegt.
pardon da habe ich nicht richtig gelesen - tut mir leid.

Kenne solche Zeiten - habe ich in den letzten Jahren permanent - vielleicht nur ein schwacher Trost - aber zeige mir mal den Menschen der nur sonnige Zeiten hat. Leider gehören scheinbar Krisen mit dazu - wenn es Zeit ist den Weg oder sich selbst manchmal zu verändern. Wichtig ist dabei immer noch ein Stückchen die Nase oben zu halten. Machst Du Dich verrückt und glaubst alles stürzt auf Dich ein..............dann konzentriere Dich auf etwaige andere schöne Dinge - machs bloss sonst wird man depressiv dabei
 
Liebe @DETKA21,

schön, dass Du hier mal wieder vorbeischaust! Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder an Dich gedacht.

Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Deine seinerzeitige große Tafel von Sommer 2017, wo Du kurze Zeit später mit Deinem Noch-Ehemann und Deinem Kind mit dem Bus nach Spanien an die Costa Brava Küste fahren wolltest. Seinerzeit haben wir ja unter anderem versucht, Dein Urlaubsland mit den Lenormandkarten zu erraten, erinnerst Du Dich?

Tja, dieser Urlaub von Euch im Juli 2017 ist jetzt ja schon einige Zeit her. Magst Du angesichts unserer seinerzeitigen Deutungen vielleicht mal berichten, wie dieser seinerzeit verlaufen ist?

Und hast Du seit Sommer letzten Jahres zwischenzeitlich schon irgendeinen Mann neu kennengelernt, der Dir zumindest mal ins Auge gefallen ist, auch wenn sich hieraus im Ergebnis nichts weiter entwickelt haben sollte?

Und hast Du noch Kontakt zu Deinem jüngeren Arbeitskollegen, von dem Du seinerzeit glaubtest, dass er Interesse an Dir hätte, Du aber nicht an ihm? Und wie hat es sich mit Deinem anderen Arbeitskollegen weiterentwickelt, bezüglich dessen Du seinerzeit glaubtest, dass da irgendetwas zwischen Euch sei, während er dies verneinte?

Ich freue mich auf Deine Rückantwort!

Liebe Grüße,
Tugendengel
#
@Liebe Tugendengel - sie ist doch mit einem Mann zusammen, mit dem sie ein Kind hat................??? Vertust Du Dich nicht mit jemand anderen? mom..........

@DETKA21 - wenn Du nur bei ihm bleibst weil Du noch keinen anderen hast................dann liegt der Fehler für Dein Unwohlsein bei Dir. Trenne Dich von dem Mann - denn wenn man in einer Partnerschaft unglücklich ist - selbst mit Kind - dann kann man sich besser trennen - damit du frei bist um Dein Leben zu gestalten. Klar ist das schwierig - aber besser als so zu verharren oder?
 
Bin vom Gevatter Bär mal die Häuser durchgegangen :

BÄR - Kreuz - Blumen - Mäuse
= Er ist eine Belastung für Dich - die Mäuschen knabbern am Glück
Haus - Vögel - Park - Turm
= Zuhause scheinbar immer Streß und Du oder er gehen dann lieber weg
Hund - Mond - Wege - Fuchs
Irgendwas ist wegen Zuverlässigkeit und Treue - ich mutmasse Dir fällt es schwer ihm
treu zu bleiben - vielleicht ihm auch? auf jeden Fall hast Du Angst immer die falschen Entscheidungen zu treffen
Reiter - DU - dort sitzt der Bär - Also denke ich Du selbst solltest aktiv dagegen angehen - oder willst Du weiterhin so
unzufrieden sein? Du suchst Dein Glück - dann ist irgendeiner immer der potenzielle Partner - aber Du wirst so lange kein
Glück finden - wenn Du nicht selbst deine Frau beginnst zu stehen und das konsequent.

Es kann auch bedeuten Fuchs - Reiter und Du - dass Du Dein Pferd von der falschen Zeite aufzäumst............
 
@Liebe Tugendengel - sie ist doch mit einem Mann zusammen, mit dem sie ein Kind hat................??? Vertust Du Dich nicht mit jemand anderen? mom..........

Guten Morgen @Meisterengel,

nein, ich verwechsele @DETKA21 nicht. Ich habe mich nur an einen alten Thread von ihr aus dem Sommer 2017 zurück erinnert, wo sie seinerzeit einen vorgesetzten Kollegen in ihrem Kopf hatte, hinsichtlich dessen ich u. a. nachfragen wollte, wie es sich mit ihm weiterentwickelt hat.

Wenn Du magst, kannst Du den seinerzeitigen Thread von @DETKA21 hier mal nachlesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/meine-grosse-tafel.217440/

Liebe Grüße
 
Guten Morgen @Meisterengel,

nein, ich verwechsele @DETKA21 nicht. Ich habe mich nur an einen alten Thread von ihr aus dem Sommer 2017 zurück erinnert, wo sie seinerzeit einen vorgesetzten Kollegen in ihrem Kopf hatte, hinsichtlich dessen ich u. a. nachfragen wollte, wie es sich mit ihm weiterentwickelt hat.

Wenn Du magst, kannst Du den seinerzeitigen Thread von @DETKA21 hier mal nachlesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/meine-grosse-tafel.217440/

Liebe Grüße
Dankeschön @Tugendengel - na dann ist es kein Wunder. Sie wird weiterhin immer unglücklich sein, wenn sie dran festhält .........ich denke mal es wird höchstens immer schlimmer
 
Liebe Dektka,
ich kenne Deine Situation aus eigener Erfahrung. Ich weiß wie zermürbend und anstrengend so etwas sein kann. Vor allem wenn man für sich keine Entscheidung getroffen hat und deshalb hin- und hergerissen ist.

Du selbst liegst im Deck ganz vorne. Das zeigt, dass es erst mal um Dich gehen muss. Es steht ein Umbruch, eine Veränderung in Deinem Leben an. Aber das ist auch ein Hinweis, dass Du die Zügel in der Hand hältst. Von Dir hängt ab was im Kartenbild liegt.

Deine Eckdaten sind: Dame - Mäuse - Herz - Blume
Die Überschrift könnte daher lauten, Dektas schöne (herzliche) Zeiten werden weniger.
Wenn man sich nun, dass Herz und den Ring ansieht, erfährt man, dass hier bereits eine innerliche Trennung stattgefunden hat.

Die letzten vier Karten sind ein Hinweis auf die Zukunft:
Schlange - Kleeblatt - Sense - Blumen

Die nächste Zeit wird wohl etwas kompliziert werden. Hier kann man wieder die Überschrift aufgreifen, dass es so scheint, dass das Glück erstmal nicht auf Deiner Seite ist.
Aber vergiss nicht, dass Glück häng ganz alleine von Dir ab. Jeder ist seines Glückes Schmid.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
 
Liebe @DETKA21,

schön, dass Du hier mal wieder vorbeischaust! Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder an Dich gedacht.

Hallo Tugendengel, freut mich, dass du an mich gedacht hast. Ich habe auch oft an euch (Foris) gedacht. Und an mein ganzes Durcheinander auch.

Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Deine seinerzeitige große Tafel von Sommer 2017, wo Du kurze Zeit später mit Deinem Noch-Ehemann und Deinem Kind mit dem Bus nach Spanien an die Costa Brava Küste fahren wolltest. Seinerzeit haben wir ja unter anderem versucht, Dein Urlaubsland mit den Lenormandkarten zu erraten, erinnerst Du Dich?

Ja klar erinnere ich mich daran. Der ist mein Lebensgefährte, wir sind nicht verheiratet. Das ist aber derselbe Mann )

Tja, dieser Urlaub von Euch im Juli 2017 ist jetzt ja schon einige Zeit her. Magst Du angesichts unserer seinerzeitigen Deutungen vielleicht mal berichten, wie dieser seinerzeit verlaufen ist?

Es ist nicht viel seitdem passiert. Wir sind in den Urlaub gefahren, im Urlaub hat mein Mann/Freund/Partner (was auch immer, manchmal weis ich selber nicht wie ich ihn nennen soll) mein Handy durchforstet und einen chat mit einer Freundin gelesen, in dem es um den Mann von meiner Arbeit ging. Er ist natürlich total ausgerastet und hat gedroht, dass er nach der Rückkehr nachhause dem Mann von der Arbeit vernichten, schlagen usw. wird. Ich habe wirklich Angst gehabt, dass er das wirklich tut. Habe dem alles gesagt was mich belastet und in unserer Beziehung stört. Gebracht hat es echt wenig - bis nichts.

Und hast Du seit Sommer letzten Jahres zwischenzeitlich schon irgendeinen Mann neu kennengelernt, der Dir zumindest mal ins Auge gefallen ist, auch wenn sich hieraus im Ergebnis nichts weiter entwickelt haben sollte?

Ich habe keinen neuen Mann kennengelernt.

Und hast Du noch Kontakt zu Deinem jüngeren Arbeitskollegen, von dem Du seinerzeit glaubtest, dass er Interesse an Dir hätte, Du aber nicht an ihm? Und wie hat es sich mit Deinem anderen Arbeitskollegen weiterentwickelt, bezüglich dessen Du seinerzeit glaubtest, dass da irgendetwas zwischen Euch sei, während er dies verneinte?

Ich arbeite noch immer im selben Team, habe also mit beiden (der jungere und auch der wo ich glaubte, dass da was ist zwischen uns) noch zutun.
Mit dem jungeren war da garnichts. Der Kollege mit dem ich dachte, da wäre was hat inzwischen geheiratet und ein Kind bekommen. Also war da auch nichts im Hinblick auf uns zwei.


Ich freue mich auf Deine Rückantwort!

Liebe Grüße,
Tugendengel


LG Detka
 
Werbung:
Zurück
Oben