meine Gedichtesammlung

Ich bin auch ein Anhänger von KI Create - Ideen für Gemälde an Hand von bestimmten Texten umsetzen, was mir ohne KI Vorlage einfach nicht gelingt.

KI-Bilder sind mir selber zu langweilig, weil der eigene kreative Input nicht ausreichend ist.

Was mir an Suno gefiel, ist dass meine Lyrics auch Teil des Endprodukts sind.

Werbung:
KI-Bilder sind mir selber zu langweilig, weil der eigene kreative Input nicht ausreichend ist.

Was mir an Suno gefiel, ist dass meine Lyrics auch Teil des Endprodukts sind.
Naja - ich gebe so eine Art Sinnspruch oder Motto ein, dann veränderte ich notfalls das KI Gemälde und male es nach - dafür finde ich KI gut!

Ahh sehe, das ist dann schon kunstfertiger auf jeden Fall. ;)
Auf meinem Gemäldethread kannst du sehen, wie ich da vorgehe.

Das ist der letzte Stand - muss noch fertig machen:

Hier für ist die KI schon Spitze -
ich könnte von einem Sinnspruch her kein Bild kreieren, die KI kann es!
Das imponiert mir wirklich!

Ja, wir werden bald abgeschafft. :P

Mich hat damals aber mehr gestört bei mir, dass ich nicht genug Skill hatte dabei, zumindest nach eigener Sicht.

War damals gut im Zeichnen von Tieren (war auch gut mit Insekten und anderen "Crittern" speziell), solange es nicht zu sehr auf Gesichter fokussiert war, und Pflanzen und Bäume auch.

Ja, wir werden bald abgeschafft. :P

Mich hat damals aber mehr gestört bei mir, dass ich nicht genug Skill hatte dabei, zumindest nach eigener Sicht.

War damals gut im Zeichnen von Tieren (war auch gut mit Insekten und anderen "Crittern" speziell), solange es nicht zu sehr auf Gesichter fokussiert war, und Pflanzen und Bäume auch.
Worauf wartest du noch:
Ran an die Pinsel und Stifte!👍😉

Werbung:
Zurück
Oben