meine Gedichtesammlung

Werbung:
Nun mal etwas Hardrock!
Ein altes Gedicht von Chat GBT ins Englische übersetzt - und ab die Post:
Nicht übel - aber etwas mehr " Drive" und " Soul" wäre nicht schlecht, aber da muss eine KI wohl passen!
Konnte mir nur den Beginn anhören. Hardrock ist für mich seelische Misshandlung, tut mir Leid 🌹

Konnte mir nur den Beginn anhören. Hardrock ist für mich seelische Misshandlung, tut mir Leid 🌹
Macht doch nix -
ich mag das ab und zu ganz gerne - wenn auch eher die softere Version - also Rockballade - und diese aber richtig gerne -
bloß weiß ich hier für nicht,
mit welcher Eingabe ich Suno füttern muss, dass sie das ausspuckt - aber ich werde mal experimentieren....😉

Nun mal etwas Hardrock!
Ein altes Gedicht von Chat GBT ins Englische übersetzt - und ab die Post:
Nicht übel - aber etwas mehr " Drive" und " Soul" wäre nicht schlecht, aber da muss eine KI wohl passen!

Selber schreiben geht vermutlich besser. Und Struktur-Tags verwenden.

Das hier ist ein hedonistischer Hard Rock - Metal Mix (von den Tags) von mir, Songtext ist aber komplett meiner:

Leicht FSK 18, aber nicht wirklich extrem.

Selber schreiben geht vermutlich besser. Und Struktur-Tags verwenden.

Das hier ist ein hedonistischer Hard Rock - Metal Mix (von den Tags) von mir, Songtext ist aber komplett meiner:

Leicht FSK 18, aber nicht wirklich extrem.

Naja - der Sound ist nicht schlecht,
beim Text bin ich froh, dass ich nicht so besonders gut Englisch kann - obwohl, dass was ich verstehe hier auch schon mehr als genug ist....🧐

😉

Das war noch das Beste ( für meinen Geschmack),
was ich aus dem letztem Text rausholte:
Eigentlich eh recht okay -
bloß mit der Stimmlage war ich nie zufrieden - immer zu " kehlig" - trotz Eingabe " Falsett" hat es nie besser geklappt!🥴

Das war noch das Beste ( für meinen Geschmack),
was ich aus dem letztem Text rausholte:
Eigentlich eh recht okay -
bloß mit der Stimmlage war ich nie zufrieden - immer zu " kehlig" - trotz Eingabe " Falsett" hat es nie besser geklappt!🥴

Das habe ich mit (Gothic) Rock Ballade hinbekommen:

Edit: jetzt der richtige Song

Stimme einstellen habe ich so kaum probiert, mehr mit Stimmung.

Werbung:
Zurück
Oben