meine Gedichtesammlung

Okay.

Und hätte wie gesagt sowieso keine Credits dafür, nur 5 Versuche pro Tag, selbst wenn ich gar nichts verändern würde, außer die Stil-Tags und die angesprochenen Instruktionen.

Klingt auch traurig auf jeden Fall.

Interessant, meine R&B Kreationen klangen anders, aber muss auch sagen, dass ich für R&B mehr fröhliche Lyrics verwendet habe.

Würde das mit den Instruktionen jedenfalls probieren an deiner Stelle. So rät die KI wohl nur, ob etwas ein Vers sein soll usw. Ist eigentlich nicht so viel Arbeit.
Für R&B habe ich mit Absicht, das Traurigste hervor gewühlt.
Ich finde das passt zum Genre!

Jetzt höre ich aber wieder auf damit - das kann ja richtig zur Sucht werden - und " selfmade" bleibt auf der Strecke!🤨
Das will ich nun wieder auch nicht!

Werbung:
Für R&B habe ich mit Absicht, das Traurigste hervor gewühlt.
Ich finde das passt zum Genre!

Interessant, habe viele traurige Lyrics, aber R&B bisher für eher fröhliches verwendet. 🤔

Meint nicht, dass es so oder so richtig oder falsch ist, aber interessant eben.

Jetzt höre ich aber wieder auf damit - das kann ja richtig zur Sucht werden - und " selfmade" bleibt auf der Strecke!🤨
Das will ich nun wieder auch nicht!

Wie meinst, dass du keine eigenen Songtexte/Gedichte erstellst und nur die KI machen lässt?

Was mich betrifft würde ich wohl nichts dichten/schreiben, ohne die musikalische Vertonung, nicht genug Dopamin sonst. :D

Aber sind ja alles meine Texte, daher insofern genauso "selfmade" als würde ich jeweils NUR dichten. Kommt eben dann die Musik der KI hinzu.

Nein - es sind alles eigene Gedichte - die allermeisten älter als 10 Jahre und ausschließlich als Gedichte gemeint, kaum etwas als Liedtext.
Eine Frage habe ich an dich:
Kann man eine bestimmte, bekannte Melodie eingeben und einen eigenen Text hinzufügen?
Klappt das?
Da habe ich etwas auf Lager -
ein letzter Versuch, einstweilen...
Melodie - über 100 Jahre alt und vielfach gecovert ( Klassik)

Nein - es sind alles eigene Gedichte - die allermeisten älter als 10 Jahre und ausschließlich als Gedichte gemeint, kaum etwas als Liedtext.
Eine Frage habe ich an dich:
Kann man eine bestimmte, bekannte Melodie eingeben und einen eigenen Text hinzufügen?
Klappt das?
Da habe ich etwas auf Lager -
ein letzter Versuch, einstweilen...
Melodie - über 100 Jahre alt und vielfach gecovert ( Klassik)

Man kann ein Musik-Sample hochladen, aber habe ich nie gemacht. Habe ja kein eigenes.

Glaube nicht, dass das so funktioniert aber. Soweit verstanden, kann die KI dazu einen 2. Part erstellen "nur".

Denke nicht, dass man die Vocals auf das Instrumentale legen kann irgendwie, auch nicht mit der Bezahl-Version.

Man kann ein Musik-Sample hochladen, aber habe ich nie gemacht. Habe ja kein eigenes.

Glaube nicht, dass das so funktioniert aber. Soweit verstanden, kann die KI dazu einen 2. Part erstellen "nur".

Denke nicht, dass man die Vocals auf das Instrumentale legen kann irgendwie, auch nicht mit der Bezahl-Version.
Okay - danke - ich versuche es einmal... bin neugierig..

Klappt tatsächlich nicht -
obwohl ich exakt Komponisten, Lied u.a. eingab ( Baccarolle/ J.Offenbach), dazu habe ich vor Jahren einen Text geschrieben - kam aber nur " eingeschlafene Füsse" raus!🥴
Dann habe ich aber es mit " Disco" zum Text versucht:
Tja - und dann kam doch etwas Cooles raus:
:banane::tanzen::tanzen::tanzen:

:tanzen::tanzen::tanzen:
Klappt tatsächlich nicht -
obwohl ich exakt Komponisten, Lied u.a. eingab ( Baccarolle/ J.Offenbach), dazu habe ich vor Jahren einen Text geschrieben - kam aber nur " eingeschlafene Füsse" raus!🥴
Dann habe ich aber es mit " Disco" zum Text versucht:
Tja - und dann kam doch etwas Cooles raus:
:banane::tanzen::tanzen::tanzen:
Da habe ich noch ein bisschen Text dazu gemacht -
10 Zeilen sind doch wenig🤔 -
Leider ist mir nicht gelungen den zusätzlichen Text im Ursprung Song zu integrieren ( trotz eifrigem Bemühen 😞),
so musste ich schweren Herzens den ganzen Text neu kreieren lassen, obwohl mir der Originalsound so gut gefiel 🤩!
Tja - nach einigen Versuchen spuckte Suno etwas Ähnliches aus:
Cover: Bing Create
:tanzen::tanzen::tanzen:

Werbung:
Hier einmal etwas Frisches, Neues!
Eine Hommage an "meine" Insel 😉:

Die Melodie passt mir genau -
Swing 🥰 -
am Text werde ich an der letzten Passage noch feilen -
zu lange Sätze,
es soll genauso knapp wie am Anfang sein.
Ich habe auch eine Fortsetzung geschrieben ( ist doch wenig Text🙄)
und auch von KI vertonen lassen,
aber noch länger und noch unstimmiger...also zum verbessern

Das Cover ist übrigens von Suno selbst -
erstaunlich stimmig 😲....

Zurück
Oben