meine Gedichtesammlung

Beides finde ich superđŸ€©đŸ˜, obwohl - anstatt wie geplant Duo m/w -
nur weibliche Stimme ist!👍

Muss man auch instruieren mit den eckigen Klammern (ist wirklich sinnvoll, die Instruktionen zu verwenden generell, und nicht so viel Arbeit, du reduzierst sonst die QualitĂ€t des Outputs, aber wie du willst), aber kann dir sagen, dass das mit dem Duett schwierig ist mit der KI, und oft nicht funktioniert, was auch anderen so geht. FĂŒr gute Duette muss man wohl noch warten auf neue Versionen, aber hatte ein oder zwei erstellt, die ok sind.

Habe auch bei ein paar Lyrics Swing verwendet, wohl meine Lieblings-Jazz Richtung, poste es mal in den anderen Thread.

Werbung:
Muss man auch instruieren mit den eckigen Klammern (ist wirklich sinnvoll, die Instruktionen zu verwenden generell, und nicht so viel Arbeit, du reduzierst sonst die QualitĂ€t des Outputs, aber wie du willst), aber kann dir sagen, dass das mit dem Duett schwierig ist mit der KI, und oft nicht funktioniert, was auch anderen so geht. FĂŒr gute Duette muss man wohl noch warten auf neue Versionen, aber hatte ein oder zwei erstellt, die ok sind.

Habe auch bei ein paar Lyrics Swing verwendet, wohl meine Lieblings-Jazz Richtung, poste es mal in den anderen Thread.
OK - danke fĂŒr den Tipp 👍 -
( bin da noch nicht so auf Zack,
manche Funktionen geben mir noch RĂ€tsel auf) -
Neulich wollte ich an einem schon vorhandenem Song noch einem Test anhÀngen, habe mich an die Instruktionen gehalten,
aber der neue Liedteil schien dann nicht im Originalsong auf,
sondern als neues Video - echt nervig!
Hat nicht funktioniert -
trotz " verlÀngern" Funktion und auch Minutenangabe --:--
( ab wann man den neuen Text haben will)!
Da gefiel mir gerade ein bestimmter Sound,
aber der Text nicht stimmig oder zu kurz -
und dann lÀsst sich 's nichts Àndern -
und beim Neu-kreieren lassen, ist dann wieder ein anderer Sound!😣 - das nervt dann!

Verstehst du,
was ich meine??

Elektroswing
( werde Mal reinhören bei deine)
finde ich wirklich cool,
vom Jazz mag ich auch noch Dixieland!🙂
Alles GemĂŒtlichere ist mir zu ruhig.

OK - danke fĂŒr den Tipp 👍 -
( bin da noch nicht so auf Zack,
manche Funktionen geben mir noch RĂ€tsel auf) -
Neulich wollte ich an einem schon vorhandenem Song noch einem Test anhÀngen, habe mich an die Instruktionen gehalten,
aber der neue Liedteil schien dann nicht im Originalsong auf,
sondern als neues Video - echt nervig!
Hat nicht funktioniert -
trotz " verlÀngern" Funktion und auch Minutenangabe --:--
( ab wann man den neuen Text haben will)!
Da gefiel mir gerade ein bestimmter Sound,
aber der Text nicht stimmig oder zu kurz -
und dann lÀsst sich 's nichts Àndern -
und beim Neu-kreieren lassen, ist dann wieder ein anderer Sound!😣 - das nervt dann!

Verstehst du,
was ich meine??

Elektroswing
( werde Mal reinhören bei deine)
finde ich wirklich cool,
vom Jazz mag ich auch noch Dixieland!🙂
Alles GemĂŒtlichere ist mir zu ruhig.

Ok, "Extending" (VerlÀngern) funktioniert so:

Alles was ab (und danach natĂŒrlich) der Sekundenangabe im Song kommt, wird quasi "gelöscht", nicht vom Original gelöscht, aber die spĂ€ter verlĂ€ngerte Version hat dann diesen Teil nicht mehr.

Nun musst du im Lyrikbereich exakt die Lyriks wieder posten (plus neue, wenn gewĂŒnscht), die AB/NACH dieser Sekundengabe kommen.

Dann wird ein neuer Abschnitt generiert, und ja, ist dann ein neues eigenstÀndiges Musikfile zunÀchst...

ABER:

Den neuen Part kann man dann mit "Get whole song" mit dem Teil im alten Song kombinieren, der VOR der Sekundenangabe abgespielt wird.

Man sollte eine Sekunde wÀhlen, in der nicht gesungen wird, das verhindert, dass da Song-Text verschluckt, korrumpiert, oder verdoppelt wird.

Ok, "Extending" (VerlÀngern) funktioniert so:

Alles was ab (und danach natĂŒrlich) der Sekundenangabe im Song kommt, wird quasi "gelöscht", nicht vom Original gelöscht, aber die spĂ€ter verlĂ€ngerte Version hat dann diesen Teil nicht mehr.

Nun musst du im Lyrikbereich exakt die Lyriks wieder posten (plus neue, wenn gewĂŒnscht), die AB/NACH dieser Sekundengabe kommen.

Dann wird ein neuer Abschnitt generiert, und ja, ist dann ein neues eigenstÀndiges Musikfile zunÀchst...

ABER:

Den neuen Part kann man dann mit "Get whole song" mit dem Teil im alten Song kombinieren, der VOR der Sekundenangabe abgespielt wird.

Man sollte eine Sekunde wÀhlen, in der nicht gesungen wird, das verhindert, dass da Song-Text verschluckt, korrumpiert, oder verdoppelt wird.
Dankeschön 👍 🍀 fĂŒr deine Tipps - das habe ich tatsĂ€chlich nicht gecheckt!
Mittlerweile habe ich nĂ€mlich den restlichen Text vom " Insellied, beim Originaltext aber auch etwas gekĂŒrzt - und schon neu generiert, aber jetzt natĂŒrlich 🙄 einen Sound, der mir gar nicht gefĂ€llt!đŸ€”
Das hier - sehr jazzig,
der gesamte, erwĂŒnschte Text:

....
aber ich will diesen Sound:

:banane::banane::banane:

Dankeschön 👍 🍀 fĂŒr deine Tipps - das habe ich tatsĂ€chlich nicht gecheckt!
Mittlerweile habe ich nĂ€mlich den restlichen Text vom " Insellied, beim Originaltext aber auch etwas gekĂŒrzt - und schon neu generiert, aber jetzt natĂŒrlich 🙄 einen Sound, der mir gar nicht gefĂ€llt!đŸ€”
Das hier - sehr jazzig,
der gesamte, erwĂŒnschte Text:

....
aber ich will diesen Sound:

:banane::banane::banane:

Ok, das erste ist ja ein neuer Song (nur mit den gleichen Lyrics), und nicht "extended" vom zweiten.

Habe nun geschaut, und wĂŒrde beim letzten Song also vom Zeitpunkt 0:29 extenden, und dann mĂŒsstest die darauf folgenden Lyrics in den entsprechenden Bereich texten:

Also ab "Strand Cafe und Sonnenschein," logischerweise.

Dann sollte der Sound von 2 beibehalten werden.

Ok, das erste ist ja ein neuer Song (nur mit den gleichen Lyrics), und nicht "extended" vom zweiten.

Habe nun geschaut, und wĂŒrde beim letzten Song also vom Zeitpunkt 0:29 extenden, und dann mĂŒsstest die darauf folgenden Lyrics in den entsprechenden Bereich texten:

Also ab "Strand Cafe und Sonnenschein," logischerweise.

Dann sollte der Sound von 2 beibehalten werden.
Super 😃 👍 🍀 - danke!

Werbung:
ZurĂŒck
Oben