Meine Gedanken für den heutigen Tag

Persönlichen Angriffe,
Zirkelbezüge - das wiederholen eines Argumenten
nach einiger Posts, als wäre er nicht beantwortet worden,
obwohl er schon als falsch erwiesen worden war,
Darstellung kontroverser Behauptungen als Wahrheiten
ohne jegliche Beweisführung,
Ablenkungsmanöver zu anderen Themen
und andere Logischen Fehler in der Argumentation
in Streit degeneriert,
Ist das nun Deine Losung für den heutigen Tag? Manchmal habe ich den Eindruck, dass Dir nicht bewusst ist, was Du schreibst. Im Prinzip beschreibst Du mit Deiner Mahnung das eigene Tun. Im Augenblick sind wir ja in Deiner Phase der Ablenkungsmanöver und Gebetsmühlen. So möchte ich lieber den Predigern von Filomena folgen.

Mein Gedanke für den heutigen Tag:
Christus: mein Selbst, mein ursprüngliches
wahres Gesicht, das mich anschaut, in dem
ich mich erkenne, Ursprung und Ziel meiner
Individuation, meiner Mensch-Werdung.
C. G. Jung

Merlin
,

Werbung:
Ist das nun Deine Losung für den heutigen Tag? Manchmal habe ich den Eindruck, dass Dir nicht bewusst ist, was Du schreibst.

Dies ist ein Persönlicher Angriff, benimm dich.

Es ging nicht um eine Lösung für den heutigen Tag, sondern um ihre Anmerkungen über den Streit,
siehe bitte
Polemik sollte nicht in Streit degenerieren - Filomena - #5.248
Die falschen "christliche" und hebräische Erfindungen zu entlarven, stößt auf große Wiederstand - Filomena - #5.250

Mein Gedanke für den heutigen Tag:
Christus: mein Selbst, mein ursprüngliches
wahres Gesicht, das mich anschaut, in dem
ich mich erkenne, Ursprung und Ziel meiner
Individuation, meiner Mensch-Werdung.
C. G. Jung

Jung kannte nicht mal die wahre, ursprüngliche Bedeutung des Wortes Christus, sondern nur die spätere falsche Erfindung der "Christen" wonach sie den ursprünglich beworbene Jesus als zukünftige König der Juden in Retter der Menschheit umwandelten, siehe bitte anfängliche Argumente welche das belegen:

Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes" - Gerlind - #411.

Die falschen "christliche" und hebräische Erfindungen zu entlarven, stößt auf große Wiederstand - Filomena - #5.250
Definitiv!
Und daran wird sich auch nicht's ändern!

Der Langmütige ist immer der Klügere, / der Jähzornige treibt die Torheit auf die Spitze.
Sprüche 14, 29

..... and Over,
so ist dies auch mein letzter Beitrag diesbezüglich!

Definitiv!
Und daran wird sich auch nicht's ändern!

Der Langmütige ist immer der Klügere, / der Jähzornige treibt die Torheit auf die Spitze.
Sprüche 14, 29

..... and Over,
so ist dies auch mein letzter Beitrag diesbezüglich!

Siehe bitte die Jähzornigen:

Ein Angriff auf die Wissende, welche die Wahrheit über Jesus und die Entstehung des Christentum kannten

Die "Ehre" für die Zerstörung der Neoplatonischen Schule gehört Cyril, der Enkel von Theophilus, welche in 412 (Chr. Rech.) als Bischof von Alexandria folgte. Cyril ist auch als Förderer des Dogmas "Die unbefleckte Maria, Mutter Gottes".
Er hat auch das Isis Bildnis in der Christlichen Ikonografie unter dem Namen Maria eingeführt.
Diese "Schwarze Jungfrauen" können immer noch in der Kathedrale von Moulin, in der Kapelle der Jungfrau in Loretto, in der Kirche St. Stephen aus Genua.

Cyril feierte seine Machtübernahme durch die Unterdrückung der Juden und der Sekte der Noviziaten. Cyril hat viele Überfälle auf die Synagogen beordert und auch selbst geführt, weil die Juden den Jesus der Christen nicht als der prophezeiter Messias aus ihren Schriften anerkannten.
Letztendlich wurden ihre Synagogen zu Schutt und Asche gelegt, die Güter ausgeplündert und die Juden aus dem Stadt gejagt (Hitler war nicht der erste, sondern die Christen).

mehr unter #83.

Diese Behauptung, dass es um eine Lösung ging,
gründet in deinem wiederholten Logikfehler:
Darstellung wiederholter, kontroverser Behauptungen als Wahrheiten ohne jegliche Beweisführung,

Ich habe dir gezeigt, dass es um keine Lösung ging, siehe bitte die Post:
Es ging nicht um eine Lösung für den heutigen Tag, sondern um ihre Anmerkungen über den Streit, - DruideMerlin - #5.252

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben