Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
nur doof, dass ich gar keine logischen fehler begehe, möglicherweise ist deine abhandlung über logik unvollständig.

Siehe bitte nur ein Paar Beweise für deine Logischen Fehler aus der letzten Begegnung:

Zirkelbezüge - Gerlind - #281
Ablenkungsmanöver zu anderen Themen - Gerlind - #287
Ablenkungsmanöver - Ja, man kann sich zusammen immer wieder von Anfang an im Kreise drehen. - Gerlind - #296
Du wiederholst im Kreis nach ein Paar Post dieselbe Behauptungen, als hätte ich sie nie beantwortet, - Gerlind - #299
Ein Ende dem letzten Kreis setzen, in dem du mich weiter ziehen wolltest - Gerlind - #300

Selbsterfundene Beweise - Erfindung der Begriffslogik - Gerlind - #292
Beharren auf die Selbsterfundene Beweise - Erfindung der Begriffslogik - Gerlind - #298

Siehe bitte nur ein Paar Beweise für deine Logischen Fehler aus der letzten Begegnung:

Zirkelbezüge - Gerlind - #281
Ablenkungsmanöver zu anderen Themen - Gerlind - #287
Ablenkungsmanöver - Ja, man kann sich zusammen immer wieder von Anfang an im Kreise drehen. - Gerlind - #296
Du wiederholst im Kreis nach ein Paar Post dieselbe Behauptungen, als hätte ich sie nie beantwortet, - Gerlind - #299
Ein Ende dem letzten Kreis setzen, in dem du mich weiter ziehen wolltest - Gerlind - #300

Selbsterfundene Beweise - Erfindung der Begriffslogik - Gerlind - #292
Beharren auf die Selbsterfundene Beweise - Erfindung der Begriffslogik - Gerlind - #298
Möglicherweise alles deiner unvollständigen Abhandlung über Logik geschuldet.
Nur weil du verlinken kannst, heißt dass doch nicht, dass ich Logikfehler begehe.
Du musst dann schon unter meinem Zitat im Zusammenhang erläutern, was für einen Fehler ich begangen hätte.
Einfache Verlinkung beweist gar nichts.

Nur weil du verlinken kannst, heißt dass doch nicht, dass ich Logikfehler begehe.
Das ist auch einer deiner Lieblings Logik-Fehler die du immer wieder begehst:
Ablenkungsmanöver zu anderen Themen
denn nicht die Verlinkung ist der Beweis für deine Logischen Fehler, sondern
die Argumenten in den Verlinkten Posts.

Das ist eine auch einer deiner Lieblings Logik-Fehler die du immer wieder begehst:
Ablenkungsmanöver zu anderen Themen
denn nicht die Verlinkung ist der Beweis für deine Logischen Fehler, sondern
die Argumenten in den Verlinkten Posts.
Kann man so in der Gegend herumposaunen.
Bisher hast du meine Logikfehler noch nie bewiesen. Immer nur Beweise behauptet.

Werbung:
Bisher hast du meine Logikfehler noch nie bewiesen. Immer nur Beweise behauptet.

Das ist eine Logik-Fehler die du immer wieder begehst:
Darstellung kontroverser Behauptungen als Wahrheiten
ohne jegliche Beweisführung,

denn du hast keine meiner vorgestellten Post, siehe #5.272
die zeigen, dass du nicht logisch argumentieren kannst,
analysiert, um zu zeigen, dass meine Aussagen falsch sind.

Zurück
Oben