Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann benutze ihn. Die Voicemessages finde ich nervig, da ich meine tolle Musik ausschalten muss und ich ungeduldig bin, weil das Lesen schneller geht als das Zuhören.
Dann benutze ihn. Die Voicemessages finde ich nervig, da ich meine tolle Musik ausschalten muss und ich ungeduldig bin, weil das Lesen schneller geht als das Zuhören.
Du hast kein Recht darauf gehört zu werden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und hat seinen eigenen Weg, mit Hindernissen und Brücken zu beschreiten.
Christian kann glauben was er will,
aber wenn er trotz der Argumenten,
welche zeigen, dass er falsch liegt,
weiter dieselbe falsche Doktrin der "Christen" verbreitet,
ist dieser nur eine unverschämte Person
welche statt die Argumente zu beantworten, welche
seine vom "christlichen" Propaganda kopierten Behauptungen als falsch erweisen wurden,
als ein Fanatiker, wiederholt er es nur.
Denn dies ist mein Blut des Bundes, das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden. - Jesus -
Dies ist Teil von unverschämtem, "christlichen", falschen Propaganda von "Christian",
welcher statt die Argumente zu beantworten, welche
seine vom "christlichen" Propaganda kopierten Behauptungen als falsch erweisen,
als ein Fanatiker, nur wiederholt es.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.