Meine Gedanken für den heutigen Tag

"Der Vater und ich sind eins."
- Jesus -
Dies ist Teil von unverschämtem, "christlichen", falschen Propaganda von "Christian",
welcher statt die Argumente zu beantworten, welche
seine vom "christlichen" Propaganda kopierten Behauptungen als falsch erweisen,
als ein Fanatiker, nur wiederholt es.

Nochmals der Vater des Jesus war keinen Gott sondern Joseph, siehe bitte

Umwandlung von Jesus von König der Juden zum Retter der Menschheit
Umwandlung von Jehova von Sohn des Gottes El zum Nationalen Gott der Israeliten und später zum einzigen existierenden Gott
*kicher* :D

Du bist aber schon so ein bisschen ein Marionettchen deines eigenen Kritisier- und Missionierungs-Zwänglis, hm? :sneaky:
Sicher, dass immer nur die anderen "unverschämt" sind? :angel2:

Nix für ungut, lieber Anadi, aber ich konnte nicht anders. Liegt vermutlich an meiner verbalen Inkontinenz *drück* :umarmen:

Werbung:
*kicher* :D

Du bist aber schon so ein bisschen ein Marionettchen deines eigenen Kritisier- und Missionierungs-Zwänglis, hm? :sneaky:
Sicher, dass immer nur die anderen "unverschämt" sind? :angel2:

Nix für ungut, lieber Anadi, aber ich konnte nicht anders. Liegt vermutlich an meiner verbalen Inkontinenz *drück* :umarmen:
Ich bin, wie alle andere, eine Marionette des Transzendentalen Herrn
und somit zeige ich warum andere in ihrer unsinnigen wiederholten christlichen Propaganda
unverschämt sind, wenn sie meine vorgestellte Argumente wie eine Straußvogel, Kopf im Sand betrachten,
und machen weiter, als hätte ich nichts geschrieben.

Oder eine gehirngewaschene Marionette der Hare Krishna Sekte, die doch auch so ticken sollen wie du, ist doch schon auffallend. Also nix mit Transzendentalen Herrn.
und somit zeige ich warum andere in ihrer unsinnigen wiederholten christlichen Propaganda
unverschämt sind, wenn sie meine vorgestellte Argumente wie eine Straußvogel, Kopf im Sand betrachten,
Du hast kein Recht darauf gehört zu werden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und hat seinen eigenen Weg, mit Hindernissen und Brücken zu beschreiten.

Deine Intoleranz, Ignoranz und Selbstgefälligkeit ist nicht typisch für den Hinduismus. Es ist eine Schade.

"Der Vater und ich sind eins."
- Jesus -
Dies ist Teil von unverschämtem, "christlichen", falschen Propaganda von "Christian",
welcher statt die Argumente zu beantworten, welche
seine vom "christlichen" Propaganda kopierten Behauptungen als falsch erweisen,
als ein Fanatiker, nur wiederholt es.

Nochmals der Vater des Jesus war keinen Gott sondern Joseph, siehe bitte

Umwandlung von Jesus von König der Juden zum Retter der Menschheit
Umwandlung von Jehova von Sohn des Gottes El zum Nationalen Gott der Israeliten und später zum einzigen existierenden Gott

Werbung:
Zurück
Oben