Meine Gedanken für den heutigen Tag

Lass deiner sich freuen und fröhlich sein alle, die nach dir fragen. Psalm 40,17

Jesus sprach: Zachäus, steig eilend herunter; denn ich muss heute in deinem Haus einkehren. Und er stieg eilend herunter und nahm ihn auf mit Freuden. Lukas 19,5-6

Meine grösste Freude ist Jesus Christus zu kennen und ihn angenommen zu haben als meinen Erlöser und Herrn.

Werbung:
HERR, Gott Zebaoth, tröste uns wieder; lass leuchten dein Antlitz, so genesen wir. Psalm 80,20

Als der Herr die Witwe sah, jammerte sie ihn und er sprach zu ihr: Weine nicht! Und trat hinzu und berührte den Sarg, und die Träger blieben stehen. Und er sprach: Jüngling, ich sage dir, steh auf! Lukas 7,13-14

Was für ein Vorrecht, dass ich Jesus Christus ganz Vertrauen kann, der auch zu mir barmherzig, geduldig und gnädig ist.

Der HERR, unser Gott, neige unser Herz zu ihm, dass wir wandeln in allen seinen Wegen. 1.Könige 8,58

Alles, was zum Leben und zur Frömmigkeit dient, hat uns seine göttliche Kraft geschenkt. 2.Petrus 1,3

Nicht von mir aus muss ich ein Leben führen dass Gott gefällt, Jesus Christus gibt mir täglich die Kraft dafür.

Wer weiß? Vielleicht lässt Gott es sich gereuen und wendet sich ab von seinem grimmigen Zorn, dass wir nicht verderben. Jona 3,9

Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. 1.Johannes 1,9

Weil Jesus Christus, der der für meinen Sünden starb, mir alle Schuld vergeben hat, so will auch ich allen vergeben.

Alles Land bete dich an und lobsinge dir, lobsinge deinem Namen. Psalm 66,4

In euch werde verherrlicht der Name unseres Herrn Jesus. 2.Thessalonicher 1,12

Ich freue mich auf den Gottesdienst, wo ich mit meinen Glaubensgeschwistern Gott im Singen Loben und Preisen kann.

Die Augen des HERRN sind an allen Orten, sie schauen auf Böse und Gute. Sprüche 15,3

Das Himmelreich gleicht einem Netz, das ins Meer geworfen ist und Fische aller Art fängt. Matthäus 13,47

Durch Jesus Christus kann ich vor Gott bestehen, weil er auch für meine Schuld am Kreuz gestorben ist.

Ich will die Übriggebliebenen meiner Herde sammeln aus allen Ländern und will sie wiederbringen zu ihren Weideplätzen, dass sie sollen wachsen und viel werden. Jeremia 23,3

Jesus sprach: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und es wird eine Herde und ein Hirte werden. Johannes 10,16

Durch den Glauben an Jesus Christus, habe ich seine Stimme gehört, und gehöre jetzt zum Volk Gottes auf Ewig.

Die Elenden und Armen suchen Wasser, und es ist nichts da, ihre Zunge verdorrt vor Durst. Aber ich, der HERR, will sie erhören. Jesaja 41,17

Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst. Offenbarung 22,17

Nichts kann ich zu meiner Rettung dazutun, ausser Jesus Christus vertrauen, dass er mich gerettet hat.

Ich will dich preisen und deinen Ruhm besingen unter den Völkern. Psalm 18,50

Paulus predigte das Reich Gottes und lehrte von dem Herrn Jesus Christus mit allem Freimut ungehindert. Apostelgeschichte 28,31

Der Heilige Geist gibt mir täglich neue Kraft Jesus Christus den Menschen zu bezeugen, damit auch sie gerettet werden.

Werbung:
So spricht der HERR: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe. Jeremia 32,42

Paulus schreibt: Unsre Hoffnung steht fest für euch, weil wir wissen: wie ihr an den Leiden teilhabt, so werdet ihr auch am Trost teilhaben. 2.Korinther 1,7

Es ermutigt mich zu wissen, dass wenn ich Jesus Christus in allem treu bin, mir alles, auch Leid, zum Besten dient.

Zurück
Oben