Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der HERR, euer Gott. 3.Mose 19,2

Zieht den neuen Menschen an, der nach Gott geschaffen ist in wahrer Gerechtigkeit und Heiligkeit. Epheser 4,24

Allen durch die Vergebung, die mir Jesus Christus täglich schenkt, kann ich rein, heilig und vollkommen vor Gott sein.

Werbung:
Alles Fleisch ist Gras, und alle seine Güte ist wie eine Blume auf dem Felde. Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, aber das Wort unseres Gottes bleibt ewiglich. Jesaja 40,6.8

Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. Markus 13,31

Weil Gottes Wort ewig gültig ist, vertraue ich mich ganz Gott und seinem Wort, das allein die Wahrheit ist.

Biete deine Hand nicht einem, der Unrecht tut, indem du als Zeuge Gewalt deckst. 2.Mose 23,1

Legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten. Epheser 4,25

Durch die Kraft, die mir Jesus Christus als meinen Erlöser gibt, kann ich auch zu verlockenden Angeboten nein sagen.

Gott der HERR ist Sonne und Schild. Psalm 84,12

Darum sollt ihr nicht sorgen. Matthäus 6,31

Was für ein Vorrecht ich habe, dass ich alle meine Sorgen Jesus Christus anvertrauen kann, weil er für mich sorgt.

Lasst uns gehen, den HERRN anzuflehen und zu suchen den HERRN Zebaoth; wir selber wollen hingehen. Sacharja 8,21

Durch Christus haben wir in einem Geist den Zugang zum Vater. Epheser 2,18

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich jederzeit zu Gott kommen, der mein Vater im Himmel geworden ist.

Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren. 3.Mose 19,32

Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. Römer 12,10

Wenn ich meinen nächsten so annehme, wie Jesus Christus ihn annehmen würde, so bin ich ein Zeugnis für Jesus.

Weh denen, die unrechte Gesetze machen, um die Sache der Armen zu beugen und Gewalt zu üben am Recht der Elenden! Jesaja 10,1.2

Was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? 2.Korinther 6,14

Es ist mein Wunsch in Gerechtigkeit zu leben, durch Jesus Christus der mir Kraft, und Vergebung gibt ist dies möglich.

Der HERR hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest. Psalm 91,11-12

Paulus schreibt: Der Herr stand mir bei und stärkte mich. 2.Timotheus 4,17

Aus vielen sichtbaren aber auch bestimmt unsichtbaren Gefahren hat Gott mich beschützt durch seine Engel.

Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist! Jesaja 12,4

Jesus sprach zu seinen Jüngern: Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium aller Kreatur. Markus 16,15

Wir gehen heute Wandern und allen die uns entgegen kommen biete ich einen Flyer über das Evangelium an.

Werbung:
HERR, lass den Geringen nicht beschämt davongehen. Psalm 74,21

Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9

Im Leben mit Jesus Christus freue ich mich, wenn es mir gut geht, und bin getröstet, wenn es mir nicht gut geht.

Zurück
Oben