Meine Gedanken für den heutigen Tag

Der Gott des Himmels wird ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird. Daniel 2,44

Der Seher Johannes schreibt: Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus. Offenbarung 12,10

Ich freue mich auf das vollkommene Reich Gottes im Himmel, das ewig bleiben wird in wunderbarer Herrlichkeit.

Werbung:
Der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für. Psalm 100,5

Gott hat uns mit sich selber versöhnt durch Christus. 2.Korinther 5,18

Das grösste Geschenk das ich im Leben bekommen habe war die Versöhnung mit Gott durch den Glauben an Jesus Christus.

Kehrt euch zu mir, spricht der HERR Zebaoth, so will ich mich zu euch kehren. Sacharja 1,3

Der Herr hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Erst als ich bereit war, mein Unrecht einzusehen, zu bereuen und den Willen Gottes anzunehmen, fand ich die Erfüllung.

Merkt auf mich, ihr Völker, und ihr Menschen, hört mir zu! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen. Jesaja 51,4

Gott, unser Heiland, will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,3-4

Ich habe mich sehr gefreut die Wahrheit über Gott zu erfahren und zu Erkennen, dass allein Jesus Christus mich retten kann.

Ich bin's, dessen Hände den Himmel ausgebreitet haben und der seinem ganzen Heer geboten hat. Jesaja 45,12

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Offenbarung 15,3

Ich bin so froh, dass ich mit und für Gott leben darf, der all das wunderbare geschaffen hat zu seiner Ehre.

Hass erregt Hader; aber Liebe deckt alle Übertretungen zu. Sprüche 10,12

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit. 1.Korinther 13,4-6

Erst als die Göttliche Liebe in mein Herz kam, konnte ich alle Menschen lieben und sie annehmen wie sie sind.

Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten. Ich will sie zu Wasserbächen führen auf ebenem Wege, dass sie nicht zu Fall kommen; denn ich bin Israels Vater. Jeremia 31,9

Ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen. Johannes 16,22

Ich freue mich auf den Moment, wo ich vom Glauben zum Schauen komme und Gottes Herrlichkeit sehen kann.

Gedenkt des Vorigen, wie es von alters her war: Ich bin Gott und sonst keiner mehr, ein Gott, dem nichts gleicht. Jesaja 46,9

Wir haben doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm; und einen Herrn, Jesus Christus, durch den alle Dinge sind und wir durch ihn. 1.Korinther 8,6

Ich vertraue allein meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, der allein der Weg die Wahrheit und das Leben ist.

Sieht Gott nicht meine Wege und zählt alle meine Schritte? Hiob 31,4

Kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen. Hebräer 4,13

Weil ich an Jesus Christus glaube und ihm nachfolge, bin ich gerecht gemacht und freigesprochen vom Verderben.

Werbung:
Wo Träume sich mehren und Nichtigkeiten und viele Worte, da fürchte Gott! Prediger 5,6

Von törichten Fragen aber, von Geschlechtsregistern, von Zank und Streit über das Gesetz halte dich fern; denn sie sind unnütz und nichtig. Titus 3,9

Die Gnade Gottes durch den Glauben an Jesus Christus befreite mich von der Last menschlicher Gebote.

Zurück
Oben