Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. Römer 8,38.39

Die Zusage von Jesus Christus, dass mich keine Macht von ihm trennen kann, ermutigt mich vor nichts Angst zu haben.

Werbung:
Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen das Brot hier und dort in den Häusern, hielten die Mahlzeiten mit Freude und lauterem Herzen und lobten Gott. Apostelgeschichte 2,46-47

Jesus Christus hat uns in eine christliche Gemeinschaft geführt, wo wir mit grosser Freude Gott dienen und ihn loben.

Treu ist er, der euch ruft; er wird's auch tun. 1.Thessalonicher 5,24

Es freut mich, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus, die beste Botschaft die es gibt, weiter geben kann.

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. 2.Korinther 9,6

Jesus Christus schenkt mir immer wieder Freimut und Freude meinen Mitmenschen zu helfen und ihnen zu dienen.

Jesus sprach: Über das Aussehen des Himmels könnt ihr urteilen; könnt ihr dann nicht auch über die Zeichen der Zeit urteilen? Matthäus 16,3

Die Gewissheit, dass ich allein aus Gnade gerettet bin und nach meinem Tod zu Gott komme, macht mich glücklich.

Setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch angeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi. 1.Petrus 1,13

Ich kann mit allen meinen Leistungen vor Gott nie bestehen, allein die Gnade durch Jesus Christus bin ich erlöst.

Jesus sprach: Wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter. Markus 3,35

Ich will in allem Gottes Willen tun und mich von Jesus Christus führen lassen, der allein mir ein erfülltes Leben schenkt.

Der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr euch zu ihm bekehrt. 2.Chronik 30,9

Kehrt also um und richtet euch aus auf die Vergebung eurer Sünden, damit vom Angesicht des Herrn her Zeiten der Erquickung kommen. Apostelgeschichte 3,19-20

Die Vergebung aller meiner Schuld durch den Glauben an Jesus Christus hat mein Leben erquickt und glücklich gemacht.

Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Der blinde Bartimäus fing an, zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er solle stillschweigen. Er aber schrie noch viel mehr: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Markus 10,47-48

Ich bin täglich auf das Erbarmen von Jesus Christus angewiesen, dies allein rettet mich vom ewigen Verderben.

Werbung:
Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.Psalm 59,17

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes.2.Korinther 1,3

Echten Trost bekomme ich nur von Jesus Christus, weil er mir im Leid das gibt was ich brauche um es anzunehmen.

Zurück
Oben