Meine Gedanken für den heutigen Tag

Jesus betete: Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir. Johannes 17,11

Weil ich allein Jesus Christus nachfolge, bin ich mit allen ein, die auch allein Jesus Christus nachfolgen und ihm treu dienen.

Werbung:
Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten zu deiner Wohnung. Psalm 43,3

Nun ist Christus auferstanden von den Toten als Erstling unter denen, die entschlafen sind. 1.Korinther 15,20

Ich glaube, dass Jesus Christus auch für mich gestorben und auferstanden ist und auch ich mit ihm auferstehen werde.

Spontan fällt mir ein Lied ein,
welches ich in jungen Jahren gerne geträllert habe

Jesus

Was würde sein, wenn es Jesus wirklich gibt
von dem jeder behauptet, daß er ihn liebt
Und er steigt zu uns runter, uns zu befrein
was ihm da passierte in unserm Verein
das stell ich mir vor und dann wird mir ganz leer
Kein Mensch erkennt ihn, wenn er unter uns wär.

Ein silberner Mercedes und ein schwarzer BMW
fahrn mit blutigen Reifen durch klaren Schnee

Jesus - steig nie herab
du kriegst keine Wohnung
und vom Kuchen nichts ab
Du kriegst keine Arbeit
und du kommst in den Knast
weil du radikal und leise
Widerstand geleistet hast

Denn Jesus war Pole und Jude dazu
Jesus war ein Schwarzer und kam aus Peru
Jesus war Türke und Jesus war rot
Mensch Jesus, bleib oben, sonst schlagen die dich tot!

(Bettina Wegener)

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. 2.Timotheus 1,10

Jesus Christus hat mir die Angst vor dem Tod genommen, weil er mir die Gewissheit des ewigen Lebens gab. www.mystory.me/bernhard

Unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe. Psalm 57,2

Am Abend dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch! Johannes 20,19

Ich bin so froh, dass auch ich durch den Glauben ein Jünger von Jesus bin und den Frieden durch ihn täglich erlebe.

Jesus sprach: Es hatte ein Mann zwei Söhne und ging zu dem ersten und sprach: Mein Sohn, geh hin und arbeite heute im Weinberg. Er antwortete aber und sprach: Nein, ich will nicht. Danach reute es ihn und er ging hin. Matthäus 21,28-29

Ich bin so froh zu wissen, dass Jesus Christus mich immer wieder annimmt, wenn ich mein Unrecht bereue.

Mal eine Frage zwischendurch, oh du beste Kennerin aller Götter:

Was ist deine Meinung zu Erstkommunion und Konfirmation?

Wer nun weiß, Gutes zu tun, und tut's nicht, dem ist's Sünde. Jakobus 4,17

Seitdem ich an Jesus Christus glaube, kann ich zu meinen Mitmenschen barmherzig sein und ihnen Gutes tun.

Liebe Colombi, Erstkommunion und Konfirmation sind Menschenerfindungen und nicht im Willen Gottes. Jesus bekommt man nicht durch die Kommunion, sondern allen durch die Bereitschaft Jesus Christus als Erlöser und Herrn aufzunehmen und ihm nachzufolgen www.fitundheil.ch/flyer/christ.pdf und eine Kind Gottes wird man nicht durch die Kindertaufe und das Anerkennen dieser durch die Konfirmation, sondern durch den Glauben an Jesus Christus www.kindgottes.ch

Werbung:
Liebe Colombi, Erstkommunion und Konfirmation sind Menschenerfindungen und nicht im Willen Gottes. Jesus bekommt man nicht durch die Kommunion, sondern allen durch die Bereitschaft Jesus Christus als Erlöser und Herrn aufzunehmen und ihm nachzufolgen www.fitundheil.ch/flyer/christ.pdf und eine Kind Gottes wird man nicht durch die Kindertaufe und das Anerkennen dieser durch die Konfirmation, sondern durch den Glauben an Jesus Christus www.kindgottes.ch
FALSCH- du kennst Gott gar nicht,
denn ein Kind Gottes sind wir immer schon...
alleine dadurch, dass es uns gibt.
Wenn wir erst ein Kind Gottes würden durch den Glauben an Gott
das wäre unlogisch und nicht Gottes Wille in keiner Religion.
Was du hier veranstaltest ist sogar Gotteslästerung.
Du zitierst wie ein Irrer Bibelverse- die nur von Menschen von vor über 2000 Jahren erfunden wurden.
Du weisst weniger als andere User hier im Esoforum- aber du wirst es nicht erkennen,
weil du Gott weniger kennst, als jemals zuvor- die Lichtwesen lachen sich schief über deine zwanghaftes Treiben.
Aber nützt ja nichts- du ziehst wie vom Teufel getrieben deins hier durch- schade
und du wirst immer wieder inkarnieren müssen um den Schwachsinn zu lernen und abzulegen...
mach dir nichts daraus- musst du halt durch ;)

Zurück
Oben