Meine Gedanken für den heutigen Tag

Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Hebräer 3,6

Mir die die Treue zu Jesus Christus, meinem Gott und meinem Heiland das Wichtigste in meinem Leben.

Werbung:
Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi. 2.Korinther 4,6

Seitdem ich Jesus Christus ganz vertraue und ihm allein nachfolge, schenkt er mir Erkenntnis über seine Herrlichkeit.

Als Petrus den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, hilf mir! Matthäus 14,30

Ohne den Glauben an Jesus Christus wären alle Schwierigkeiten die ich erlebte noch schlimmer geworden.

Leidet einer als ein Christ, so schäme er sich nicht, sondern ehre Gott mit diesem Namen. 1.Petrus 4,16

Jesus Christus gibt mir die Kraft, allen Spötter zu vergeben und sie zu segnen.

Als erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit. Titus 3,4-5

Ohne die Barmherzigkeit von Jesus Christus wäre ich auf ewig verloren und hätte keine Gemeinschaft mit Gott.

Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und macht sichere Schritte mit euren Füßen. Hebräer 12,12-13

Durch die Gnade Gottes und die Gabe des Heiligen Geistes und das neue Leben durch Jesus Christus werde ich gestärkt um Andere zu stärken.

Jesus sehen wir durch das Leiden des Todes gekrönt mit Preis und Ehre. Hebräer 2,9

Weil Jesus Christus für mich starb, bekomme ich den Himmel geschenkt, wenn ich Jesus Christus als Herrn und Erlöser annehme.

Seid aber Täter des Worts und nicht Hörer allein. Jakobus 1,22

Mein Leben wird nur erfüllt mit Freude und Glück, wenn ich Gottes Wort befolge mit der Kraft von Jesus Christus.

Jesus sprach zu den Jüngern: Meine Seele ist betrübt bis an den Tod; bleibt hier und wachet! Markus 14,34

Wenn Jesus Christus Schwierigkeiten in meinem Leben zulässt, so vertraue ich ihm, dass sie mir zum Heil dienen.

Werbung:
Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für. Psalm 89,2

Gott war in Christus und versöhnte die Welt mit sich selber und rechnete ihnen ihre Sünden nicht zu und hat unter uns aufgerichtet das Wort von der Versöhnung. 2.Korinther 5,19

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich mit Gott versöhnt bin durch den Glauben an Jesus Christus der auch für mich starb.

Zurück
Oben