Meine Gedanken für den heutigen Tag

Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst. Jeremia 10,24

Für den Augenblick zwar erscheint uns jede Züchtigung nicht als Freude, sondern als Schmerz, später aber bringt sie denen, die an ihr gewachsen sind, die Frucht des Friedens und der Gerechtigkeit. Hebräer 12,11

Allein durch Gottes Güte, Liebe und Barmherzigkeit bin ich durch den Glauben an Jesus Christus gerettet.

Werbung:
Wer beharrt bis an das Ende, der wird selig. Markus 13,13

Durch die Kraft die Jesus Christus mir schenkt, kann ich ihm treu bleiben bis zu meinem Tod, wo ich ihn dann sehen werde.

Tragt an euren Füßen als Schuhwerk die Bereitschaft für das Evangelium des Friedens. Epheser 6,15

Jesus Christus hat mich vom ewigen Verderben gerettet, diese beste Botschaft will ich auch mit Freude weiter sagen.

Durch die Gerechtigkeit des Einen ist für alle Menschen die Rechtfertigung gekommen, die zum Leben führt. Römer 5,18

Ich kann nie vor Gott gerecht sein, aber mit Jesus Christus, der meine Gerechtigkeit ist, bin ich vor Gott gerecht.

Unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,16-17

Im Glauben an Jesus Christus ist mein Leben nicht ohne Leid, aber ich werde getröstet von Gott der mich liebt.

Jesus sprach: Mit dem Reich Gottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft und schläft und aufsteht, Nacht und Tag; und der Same geht auf und wächst - er weiß nicht wie. Denn von selbst bringt die Erde Frucht, zuerst den Halm, danach die Ähre, danach den vollen Weizen in der Ähre.
Markus 4,26-28

Seitdem ich mich für ein Leben mit und für Jesus Christus entschieden habe, wächst mein Glaube durch Gottes Gnade.

Christus Jesus ist unsre Hoffnung. 1.Timotheus 1,1

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich eine Hoffnung die mir niemand nehmen kann, selbst der Tod nicht.

Sich den Eltern dankbar zu erweisen, das ist wohlgefällig vor Gott. 1.Timotheus 5,4

Jesus Christus gab mir die Kraft, meine Eltern anzunehmen wie sie sind, sie zu lieben und zu segnen.

Paulus schreibt: Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren. 1.Timotheus 1,12-13

Das ist mein grösstes Glück, dass Gott mir seine Barmherzigkeit geschenkt hat und ich jetzt sein Kind bin.

Werbung:
Jesus sprach: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16,18

Ich bin so froh zu wissen und zu vertrauen, dass nichts auf der Erde mich trennen kann von Jesus Christus.

Zurück
Oben