Meine Gedanken für den heutigen Tag

Am Morgen, noch vor Tage, stand Jesus auf und ging hinaus. Und er ging an eine einsame Stätte und betete dort. Markus 1,35

Es ermutigt mich, wenn ich am Morgen als Erstes im Gebet Jesus Christus danken kann für seine Güte und Hilfe.

Werbung:
Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, und mein Geist freut sich Gottes, meines Heilandes. Lukas 1,46-47

Das Wichtigste in meinem Leben ist, dass ich Jesus Christus als meinen Heiland angenommen habe.

Wie viele ihn aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden. Johannes 1,12

Ich kann Gott im Himmel nur Vater sagen, weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe.

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meine Gerechtigkeit wurde, und das allein durch den Glauben an ihn.

Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht. Philipper 4,13

Jesus Christus hat mir Lebensfreude, Gewissheit für das ewige Leben und die Kraft gegeben seinen Willen zu tun.

Der Herr Jesus nahm den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut. 1.Korinther 11,25

Jesus Christus hat sein Leben auch für mich gegeben, und mich als Kind Gottes angenommen für alle Ewigkeit.

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen, wer er wäre. Lukas 19,2-3

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich Jesus Christus als der einzige Erlöser und Herrn erkannt und angenommen habe.

Paulus und Barnabas berichteten, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe. Apostelgeschichte 14,27

Es ermutigt mich zu erleben, wie Jesus Christus heute noch Wunder tut, zu seiner Ehre und uns zum Zeugnis.

Werbung:
Zurück
Oben