Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich will die Sünde des Landes wegnehmen an einem einzigen Tag. Sacharja 3,9

Christus hat unsre Sünden selbst hinaufgetragen an seinem Leibe auf das Holz, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben. 1.Petrus 2,24

Nicht ich muss nach dem Tod meine Sünden büssen, Jesus Christus hat es für mich getan, wenn ich ihn annehme als meinen Erlöser und Herrn.

Werbung:
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. Psalm 18,30

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. 1.Johannes 5,4

Durch Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland, bin ich befreit von allem Bösen und ein Licht in dieser Welt.

So spricht der HERR, dein Erlöser, der dich von Mutterleibe bereitet hat: Ich bin der HERR, der alles schafft, der den Himmel ausbreitet allein und die Erde festmacht ohne Gehilfen. Jesaja 44,24

Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darinnen ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln, die mit Händen gemacht sind. Auch lässt er sich nicht von Menschenhänden dienen wie einer, der etwas nötig hätte, da er doch selber jedermann Leben und Odem und alles gibt. Apostelgeschichte 17,24-25

Ich bin so froh, dass ich dankbar Gottes Gnade annehmen und erkennen konnte, dass ich Gott nicht bringen kann zu meiner Erlösung.

Verlasst euch auf den HERRN immerdar; denn Gott der HERR ist ein Fels ewiglich. Jesaja 26,4

Jesus sprach zu den Jüngern: Wo ist euer Glaube? Lukas 8,25

Auf wen sollte ich mich sonst verlassen, als auf Jesus Christus dem alle Macht im Himmel und auf der Erde hat?

Werbung:
Zurück
Oben