Meine Gedanken für den heutigen Tag

Salomo sprach bei der Einweihung des Tempels: Sollte Gott wirklich auf Erden wohnen? 1.Könige 8,27

Niemand hat Gott je gesehen; der Eingeborene, der Gott ist und in des Vaters Schoß ist, der hat es verkündigt. Johannes 1,18

Ich bin so froh, dass ich glauben kann, dass Jesus Christus Gottes Sohn und Gott ist, und auch mein Erlöser und Herr.

Werbung:
Gottes Hilfe ist nahe denen, die ihn fürchten, dass Güte und Treue einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede sich küssen. Psalm 85,10.11

Wir warten auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt. 2.Petrus 3,13

Allen durch den Glauben an Jesus Christus und seinem Wort, kann ich nun wissen, dass ich in den Himmel komme.

Mose sprach zu dem HERRN: Sieh doch, dass dies Volk dein Volk ist. 2.Mose 33,13

Der gute Hirte ruft seine Schafe mit Namen und führt sie hinaus. Und wenn er alle seine Schafe hinausgelassen hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme. Johannes 10,3-4

Was für ein Glück ich habe, dass Jesus Christus mich kennt und ich ihn kennen darf als meinen Herrn und Heiland.

Bei Gott ist mein Heil und meine Ehre. Psalm 62,8

Jesus spricht zu Petrus: Ich habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. Lukas 22,32

Durch den Glauben an Jesus Christus brauche ich keine Ehre von Menschen mehr, Gott ehrt mich und das genügt.

Er wird Frieden gebieten den Völkern. Sacharja 9,10

Petrus sprach: In jedem Volk, wer Gott fürchtet und recht tut, der ist ihm angenehm. Er hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alle. Apostelgeschichte 10,35-36

Erst als ich Jesus Christus mein ganze Vertrauen schenkte, bekam ich Frieden mit Gott, mit meinen Mitmenschen.

Die Wege des HERRN sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und seine Gebote halten. Psalm 25,10

Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht. Lukas 16,10

Ich will Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser in allem treu sein, denn nur er führt mich gute und erfüllte Wege.

Ich bin der HERR, dein Arzt. 2.Mose 15,26

Durch Christi Wunden seid ihr heil geworden. 1.Petrus 2,24

Jesus Christus hat mich durch den Glauben an ihn geheilt von der Macht des Bösen und vom Zwang der Sünde.

Bei dir finden die Verwaisten Erbarmen. Hosea 14,4

Das sagt der Erste und der Letzte, der tot war und ist lebendig geworden: Ich kenne deine Bedrängnis. Offenbarung 2,8-9

Keines Schwierigkeiten sind meinem Herrn und Erlöser Jesus Christus verborgen wo er mir nicht helfen könnte.

Werbung:
Fazit des gerade vergangenen Tages:

2 kommen immer wieder auf einen Nenner, und stimmen mit mir überein, eine 3. Stelle kann eher leid tun, da geht wahrscheinlich durch so heftige Neid- & Zerstören-wollen-Triebe innerlich rein gar nichts im Kopf.

Zurück
Oben