Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja - schon klar - aber ehrlich gesagt:
So edel nehme ich dich aber auch nicht wahr!
Du bist redest manchmal ganz arg unanständig!
Drüben beim Interessantthread war gerade vom
" Heiligen Blechle" die Rede!
Im WikiLink die Sprache vom der " Schwörbüchse",
da hatte ich gleich Kopfkino:
Virtuell und so ...
Jaja - schon klar - aber ehrlich gesagt:
So edel nehme ich dich aber auch nicht wahr!
Du bist redest manchmal ganz arg unanständig!
Drüben beim Interessantthread war gerade vom
" Heiligen Blechle" die Rede!
Im WikiLink die Sprache vom der " Schwörbüchse",
da hatte ich gleich Kopfkino:
Virtuell und so ...
Das ist mir egal. Ich weiss wer ich bin und ich weiss was ich durchgemacht habe. Ich kenne meine Hölle und meine Sünden und ich kenne meine Spiritualität. Auch nehme ich die anderen Menschen und ihre Zustände wahr.
Es ist alles sehr schwierig, für mich und viele andere auch.
Das ist mir egal. Ich weiss wer ich bin und ich weiss was ich durchgemacht habe. Ich kenne meine Hölle und meine Sünden und ich kenne meine Spiritualität. Auch nehme ich die anderen Menschen und ihren Zustand wahr.
Es ist alles sehr schwierig, für mich und viele andere auch.
Ich meckere nicht, ich schreibe nur von meiner Sichtweise. Die anderen verspotten mich in ihrer Arroganz und Ignoranz, dabei ist das Thema, mit dem ich mich befasse (die Überwindung der Freude-Leid-Matrix) für jedes Wesen in dieser Matrix von Relevanz.
Ich meckere nicht. Die anderen verspotten mich in ihrer Arroganz und Ignoranz, dabei ist das Thema, mit dem ich mich befasse (die Überwindung der Freude-Leid-Matrix) für jedes Wesen in dieser Matrix von Relevanz.
Naja - genau gesagt sind wir mit einem freien Willen ausgestattet - du kannst jemanden helfen,
der Hilfe will und braucht und ein bisschen versuchen ein Vorbild zu sein,
aber irgendwas auf nötigen geht wieder auch nicht und allzu arg " Nase rümpfen",
wo nicht wirklich krasses passiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.