Meine Gedanken für den heutigen Tag

gottkennen ist wohl viel mehr Freak als @-Christian- . Christian kommt mir eher zurückhaltend rüber und nicht so fanatistisch wie gottkennen.
Ich habe in der Vergangenheit sogar hin und wieder kritische Fragen und Anmerkungen an ihn gerichtet, auf die er leider nie eingegangen war... Grundsätzlich hab ich ihn schon als Christ gesehen und empfunden, auch wenn ich in ner weltlichen Angelegenheit wie zum Beispiel der Gefährlichkeit des Coronavirus und den damit notwendigen Maßnahmen völlig anderer Meinung als er war und ihn da auch im christlich/biblischen Sinn für fehlgeleitet hielt.
Aber anadi passt halt nicht, dass hier über irgendwas was anderes als über sein Zeugs berichtet wird. Deswegen muss er alles andere bekriegen, sogar mit völlig falschen persönlichen Unterstellungen. Hier zeigen sich für mich in seinem Verhalten wieder mal die geistigen Früchte seines Glaubens und die sprechen für sich...Na ja, ich beende die Endlosschleife jetzt mal für mich und setz ihn auf ignorieren.

Werbung:
gottkennen hat sich ausschließlich mit Religion und Gesundheit beschäftigt. Außerdem war er schon im Rentenalter.

Christian ist jünger und schreibt quer durchs Forum zu verschiedensten Themen.
Darunter (auch) zu christlichen.
Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit.

Ich habe in der Vergangenheit sogar hin und wieder kritische Fragen und Anmerkungen an ihn gerichtet, auf die er leider nie eingegangen war... Grundsätzlich hab ich ihn schon als Christ gesehen und empfunden, auch wenn ich in ner weltlichen Angelegenheit wie zum Beispiel der Gefährlichkeit des Coronavirus und den damit notwendigen Maßnahmen völlig anderer Meinung als er war und ihn da auch im christlich/biblischen Sinn für fehlgeleitet hielt.
Aber anadi passt halt nicht, dass hier über irgendwas was anderes als über sein Zeugs berichtet wird. Deswegen muss er alles andere bekriegen, sogar mit völlig falschen persönlichen Unterstellungen. Hier zeigen sich für mich in seinem Verhalten wieder mal die geistigen Früchte seines Glaubens und die sprechen für sich...Na ja, ich beende die Endlosschleife jetzt mal für mich und setz ihn auf ignorieren.
@anadi merkt halt, dass sich niemand für seinen Krishna-Glauben interessiert. Alle seine Krishna-Threads habe 0,0 Reaktionen bei den anderen Usern, er ist der Einzige der dort postet. So hetzt er halt gegen den christlichen Glauben, damit er wenigstens da jemanden zum Reden findet.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens wenn man sich tarnen möchte wäre man evtl auch so schlau sich anders auszudrücken als im original..

Und vice versa könnte man extra so schreiben wie ein bestimmter User um Misstrauen zu wecken..

Wieder die Thematik.. Wem glaube ich.. Was glaube ich..

Unfassbar, du kennst mich persönlich und hältst es immer noch für möglich, dass ich der gottkennen-Berhard wäre...da fällt einem echt nix mehr ein....oh je... :rolleyes: :LOL:

Was hat das jezt damit zu tun?
Weißt du was ich online so treibe? Wahrscheinlich nicht..
Und das ich einschätze das du es nicht warst habe ich ja bereits kundgetan und hat dir wohl nicht gereicht..

Werbung:
Mir ist es eigentlich auch egal ob er es ist oder nicht 😁 was würde es mir bringen zu wissen das er es war oder eben nicht? 😅
Richtig, ist es unwichtig ob er ist oder nicht, sondern, dass er dieselbe Rolle in diesem Thread spielt.

Wichtig ist die "Übernahme" der Führung des Threads "Meine Gedanken für den heutigen Tag",
als christliche Propagandist, mit den selben Art von Baptisten/Pentcostalen & Co Links #4.484 ...
der meine Kommentare zu deinen Posts auch meistens nicht zu beantworten pflegst:

Zurück
Oben