Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Etwas zu behaupten, was kontrovers ist, ohne die Argumente vorzustellen, warum so ist,
ist eine Logikfehler in der Argumentation.
2. Du hast keine der Argumente. welche das Gegenteil zeigen, widerlegt, siehe bitte #5.176.
Nur Christian selbst und evtl die Admins (IP Adresse?) können wissen was diesbezüglich wahr ist.. Das bedeutet alle anderen können nur glauben und vermuten.. Da macht es wenig Sinn darüber so lang zu diskutieren..
Das ist das selbe wie über Corona und Impfen.. Jeder sieht aus seiner Perspektive und es ist Sinnlos Menschen von etwas überzeugen zu wollen wenn sie fest entschlossene Meinungen haben..
Jeder glaubt den Experten den er glaubt bzw im Idealfall hört man in sein Herz.. So ist das eben..
In dieser Zeit gibt es viele Behauptungen über viele Themen und viel manipulation.. Die einen zieht die Schattenwelt an, die anderen das Licht.. Und jeder entscheidet das selbst..
Vorallem durch KI kann mehr denn je manipuliert und gefaket werden damit müssen wir uns zurecht finden lernen..
Mein Tipp.. Offen bleiben.. Ruhe bewahren.. Ins Herz hören.. Und für dich selbst entscheiden was mit dir resoniert.. Was ist deine Wahrheit..
Nur Christian selbst und evtl die Admins (IP Adresse?) können wissen was diesbezüglich wahr ist.. Das bedeutet alle anderen können nur glauben und vermuten..
Eigentlich sollte ich nicht leben https://mystory.me/story/bernhard/ doch durch Gottes Gnade kann ich heute meinen 65. Geburtstag feiern und darf in den aktiven Ruhestand gehen, wo ich ohne zu Arbeiten monatlich Geld bekomme als Rentner. Ist das nicht ein riesiges Geschenk Gottes?
ICH SOLLTE NICHT LEBEN "Ich empfehle Ihnen, das Kind abzutreiben. Das Risiko, bei einem vierten Kaiserschnitt ist zu gross." Das war der Ratschlag, vom Arzt an meine Mutter, als sie...
Eigentlich sollte ich nicht leben https://mystory.me/story/bernhard/ doch durch Gottes Gnade kann ich heute meinen 65. Geburtstag feiern und darf in den aktiven Ruhestand gehen, wo ich ohne zu Arbeiten monatlich Geld bekomme als Rentner. Ist das nicht ein riesiges Geschenk Gottes?
ICH SOLLTE NICHT LEBEN "Ich empfehle Ihnen, das Kind abzutreiben. Das Risiko, bei einem vierten Kaiserschnitt ist zu gross." Das war der Ratschlag, vom Arzt an meine Mutter, als sie...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.