Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Deinen Willen, mein Gott, tue ich gern, und dein Gesetz hab ich in meinem Herzen. Psalm 40,9

Das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. 1.Johannes 5,3

Die Gebote Gottes sind für mich nicht schwer, weil ich Gott vertraue, dass er es nur gut meint mit mir und mir nur Gebote gibt die mich vor allem Bösen bewahren.

Ich sah mir eben den Beitrag
an, den ich dir von Herzen empfehlen möchte anzuschauen. Er wird dich ermutigten im Glauben an einen wunderbaren Schöpfer.

Frage doch zuerst nach dem Wort des HERRN! 2.Chronik 18,4

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist. 2.Timotheus 3,14

Was ich als Kind gelernt bekommen habe muss nicht unbedingt die Wahrheit sein, das erkannt ich, als ich die Bibel darum richte ich mich jetzt allein nach Gottes Wort.

Der HERR, unser Gott, sei mit uns, wie er mit unseren Vorfahren war. 1.Könige 8,57

Tut es denen gleich, die durch Glauben und Geduld die Verheißungen erben. Hebräer 6,12

Ich bin so froh, dass ich an Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland glauben kann, der mir durch den Heiligen Geist Geduld schenkt auf Gottes Verheissungen zu warten.

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. Titus 2,11

Ich bin so froh, dass ich durch Gottes heilsame Gnade seinen Frieden bekommen habe, einen Frieden den ich vorher nie kannte und nach dem ich mich immer sehnte.

Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. 2.Mose 20,2

Da gingen Paulus und Silas aus dem Gefängnis und gingen zu der Lydia. Und als sie die Brüder und Schwestern gesehen und sie getröstet hatten, zogen sie fort. Apostelgeschichte 16,40

Ich staune immer wieder über allen Schutz und alle Führungen Gottes, seitdem Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.

Werbung:
Wer ist bereit, dem HERRN heute eine Gabe zu bringen? 1.Chronik 29,5

Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. 2.Korinther 9,6

Gott hat mich reich gesegnet mit mehr als ich brauche, so bin ich ermutigt auch ein reicher Segen für meine Mitmenschen zu sein.

Zurück
Oben