Meine Esoterische Erfahrung

Werbung:
Dieser Satz ist grammatikalisch und inhaltlich vollkommen falsch.

Korrekt müsste es heißen: Und das wird von Menschen behauptet, die mehr Worte falsch als richtig innerhalb eines Satzes schreiben.

Oder

Und das behauptet ein Mensch, der mehr Worte falsch als richtig in einem Satz geschrieben hat.

Was ist den überhaupt falsch? Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, oder dein Leher, der dir das jeden Tag hier einprädigt?

Ich könnte dir auch was posten, was dich garantiert zum lachen bringen wird:

http://www.youtube.com/watch?v=oWGZdYNpaSo&feature=related

und das ist nicht falsch!

:D

Soso, wenn man für derlei einsteht, hat man ein beschränktes Denken.
Weißte, damit kann ich wunderbar leben.
Mitmenschlichkeit hat man oder eben nicht.

Du bist gehässig, weil nicht alle dein Denken haben.
Es gibt halt hier viele, weil es - man höre und staune - ein ESOTERIK-Forum ist - die die Dinge weiter als 2-dimensional sehen.

Wenn du das mit Menschlichkeit haben oder nicht haben gleich setzt, dann ist das tatsächlich ein sehr beschränktes Denken.

Das ist Esobullshit vom allerfeinsten. Es entschuldigt die Täter und drischt nochmal auf die Opfer ein.
Eine absolut menschenverachtende Einstellung und Freibrief.
Und nein, das hat auch nichts mit einer erweiteren Sicht der Dinge zu tun.

Bei einem derartig blinden Verständnishorizont helfen dann auch keine weiteren Erklärungsversuche.
Wenn es dir damit besser geht, dann pflege mal weiterhin schön dein schlichtes Weltbild und erhalte dir deine gekünstelte Empörung.

Im übrigen möchte ich dich bitten, sprachlich etwas abzurüsten und andere Ansichten zu respektieren. capisce:wut1:

Du bist gehässig, weil nicht alle dein Denken haben.
Es gibt halt hier viele, weil es - man höre und staune - ein ESOTERIK-Forum ist - die die Dinge weiter als 2-dimensional sehen.

Wenn du das mit Menschlichkeit haben oder nicht haben gleich setzt, dann ist das tatsächlich ein sehr beschränktes Denken.

ja, es geht ja auch nicht darum, taten /verbrechen oder ungerechtigkeiten zu beschönigen, aber darum , sie aus einer anderen ebene zu betrachten , dann verlieren sie auch die macht , über das opfer. das muss / kann ein prozess sein , oder auch nicht, je nachdem , wie reif jemand ist , versteht er es, ohne sich in hass,- oder rachegefühlen zu verfangen .

ja, es geht ja auch nicht darum, taten /verbrechen oder ungerechtigkeiten zu beschönigen, aber darum , sie aus einer anderen ebene zu betrachten , dann verlieren sie auch die macht , über das opfer. das muss / kann ein prozess sein , oder auch nicht, je nachdem , wie reif jemand ist , versteht er es, ohne sich in hass,- oder rachegefühlen zu verfangen .

:thumbup:
Genau.

Es ist eine Frage der Ebene/n.

Werbung:

Dem schließe ich mich gern an.
Auf der irdischen, materiellen Ebene muss ein Täter natürlich bestraft werden und dafür gibt es Gesetze.

Traurig, dass man etwas so selbstverständliches noch extra betonen muss.

Zurück
Oben