Ich bin jetzt seit fast genau 4 Jahren Hartz4-Empfänger und gedenke an diesem Zustand auch weiterhin nichts zu ändern.
menschen mit deiner Einstellung sind der Grund weshalb viele auf Hartz 4 empfänger / arbeitslose wütend sind . Du schreibst von menschlicher Weiterbildung in deinem Eingangspost und das du dank großartiger "Freizeit"
soviele Bücher gelesen hast .
Nun wie passt deine Menschliche Weiterbildung zu dem Umstand das du dich fürs Sonnenbaden vom Staat -> Steuerzahler bezahlen lässt Computer + Internet zur Verfügung hast nur weil du dir für niedere Arbeiten zugut bist
und offensichtlich der Ansicht bist : Arbeiten nix gut ?!?
Ich würde es einsehen wenn du durch Körperlich / Geistige Einschränkungen verhindert wärst oder aufgrund eines schlechten Elternhauses keien gute Schulbildung hättest , aber nicht mal das hast du vorzuweisen .
Meine Eltern haben immer gesagt wie toll es doch für mich wäre im Büro zu arbeiten, da ich genau dafür der Typ wäre. Ich war noch jung und naiv und habe denen, dass sogar zum Teil geglaubt.
Alleine dieser Absatz zeigt schon deine Respektlose Arroganz deinen Eltern und der Gesellschaft gegenüber in der du lebst . Dir wurde vom Elternhaus eine gute Ausbildung ermöglicht , Studium mit eingeschlossen
aber sogar fürs Studieren warst du zu "dämlich" , sobald es also ans eingemachte geht rennen wir ja lieber davon .
Wobei : ein Student der schwer zu "arbeiten "hat den muss man mir erst einmal präsentieren .
Ich frage mich was du in deiner " weiterentwicklung" in deiner menschlichen gelernt haben willst . Viel kann das nicht sein .
Denn jung und naiv hat nichts damitzutun das einem die Eltern eine sehr gute
Möglichkeit bieten eine Ausbildung zu bekommen die fundiert ist und man aber selbst dann diese verweigert - und das ganze dann auch noch auf die "plöden" Eltern abschiebt . Gehts noch ?!
Geh mal in dein Armenviertel in deiner Umgebung und erzähl das dort den
Kindern im Beisein ihrer Eltern ; du wirst ohne Blaue Flecken da nicht rauskommen . Es gibt genügend Eltern + Kinder die gerne studieren würden um aus ihrer Shice zu kommen / eltern die ihren Kindern ein besseres Leben ermöglichen möchten weil das Geld die Zeit / whatever fehlt .
Und du bist der umgekehrte Fall . Nichts leisten wollen und dafür auch noch bezahlt werden wollen aufgrund von was ?
Hättest du die 3 Jahre dazu genutzt um Body Building z.b zu betreiben
du könntest ohne Probleme als Alten / Krankenpfleger / Heimhilfe arbeiten .
Und so einen sinnvollen Beruf ausüben der dich zugleich auch wirklich menschlich weiterbilden würde .
Nein stattdessen lieber die plöde Gesellschaft ausnutzen von der Arbeiterklasse abhängig sein alels in den Arsch geschoben bekommen und
die sonne auf den Bauch scheinen lassen .
