Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Am 1. August 2010 hatte ich übrigens dreijähriges Hartz4-Jubiläum.

Keiner von euch hat mir gratuliert. :schmoll:

Also ich gratulier dir mal! Mir gefällt deine Einstellung :thumbup:

Viel mehr sollten sich dieser heutigen Sklavenarbeit verweigern ! Schmarotzer sind nur die Politiker! In Brüssel verdient so ein Nichtsnutz 15.000€ im Monat...fürs Nichtstun!
Wie schon gesagt, ist nicht genug Arbeit da,außerdem wird einem ja eh Arbeitslosenversicherung vom Lohn abgezogen! Und niemand würde weniger Steuern zahlen,wenns keine Arbeitslosen geben würde!
Unsere Steuergelder werden sinnlos verschwendet, es werden Waffen gekauft damit und die Kirchenbrüder werden unterstützt(an dieser Stelle gleich http://www.laizismus.at/). Und da soll ein Arbeitsloser vielleicht noch ein schlechtes Gewissen haben?
Wieviele haben ihren Job ungewollt verloren? Und selbst wenn einer nicht will, kann man dem keinen Vorwurf machen,denn solange so ein System herrscht, wunderts mich überhaupt,daß einer arbeiten geht!

gruss cerion

Werbung:
Hallo Eros

Musste ein wenig schmunzeln beim Lesen deines Berichtes.Mal ganz ehrlich und
ganz leise ,du solltest das nicht sagen (grins) dass es dir gut geht mit Harz 4.
Mir geht es auch so wie dir nur dass ich viel älter bin als du andere Erfahrungen als du und völlig andere Gründe habe um Harz 4 zu beziehen.
Und egal ob du Kinder grossgezogen hast,gearbeitet hast krank geworden bist
du bist und bleibst ein Sozialschmarotzer aus der Sicht vieler.das kann ich dir berichten.Nicht aus meiner.Was ich dir raten kann suche dir einen Weg etwas was du gerne machst damit du nicht diese 1 Euro Jobs machen musst die zum Teil unter aller Menschenwürde sind.

Ich wünsche dir viel Kraft und Inspiration für einen Job in dem du Mensch sein kannst und das Gleiche wünsche ich mir auch

Namaste Kosima

Werbung:
Eros deine einstellung gefällt mir!^^

Ich mache gerade eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und verdiene 311€ netto im Monat im 3ten Lehrjahr. Überstunden werden mit 1€/stunde vergüttet.
Solche Firmen werden immer mehr. Ich hab kein bock mich hier abzocken zu lassen.
Der Chef fährt im Jahr 5 bis 6 mal im Urlaub und hat nen fetten BMW usw. und das im endeffekt auf meine Kosten. Gesellen bekommen bei uns auch nur so 7€ die Stunde.
Hier will echt niemand Arbeiten die machen das nur weil sie darauf angewiesen sind.

8 Stunden Lebenszeitverschwendung am Tag für nichts.

Ich glaube nach der Lehre werde ich auch erstmal ein paar Jahre abhartzen bevor ich mir eine Arbeit suche.

Zurück
Oben