Meine Einstellung zur Arbeit + Lebensgeschichte

Werbung:
ja, dieses Forum ist doch ein Hort der Besinnlichkeit, wo noch Tugenden hochgehalten werden die vielleicht nicht nur den Eigennutz bedienen! ;) ich hab grad gesehen dass du da ja wirklich aktiv bist und glaubst da könnte was gehen, sehr löblich. Welche Partei hat sich das denn auf die Fahnen geschrieben? Wohl sicher keine die die 5 % Marke für den Einzug in den Bundestag knacken könnte, oder?
und was hat ein Grundeinkommen mit den Wahlen zum Europaparlement zu schaffen?

Welche Partei hat sich das denn auf die Fahnen geschrieben?

Bisher die Violetten. Sie haben schon zuvor eine Petition diesbzgl. gestartet.

Wohl sicher keine die die 5 % Marke für den Einzug in den Bundestag knacken könnte, oder?

Was nicht ist, kann noch werden. Alles fängt mal klein an. Denkst du die anderen Parteien in DE z.B. waren schon immer so groß?
Eine Idee muss halt wachsen. Vielleicht werden wir es nicht mehr erleben, aber was solls. Wichtiger ist doch, dass diese Welt eines Tages wirklich mal schöner, lebenswerter und WÜRDIGER wird. Das ist für mich Grund genug, um das Wort "bGE" in die Welt zu schreien. ;)

und was hat ein Grundeinkommen mit den Wahlen zum Europaparlement zu schaffen?

Es hat was mit dem Menschen und eines würdigen Lebens allgemein zu tun. Warum sollte es auf DE beschränkt bleiben?
Es soll allen Menschen auf der Welt gut gehen und Europa ist ein Teil der Welt.

Wir Menschen kommen und gehen auf dieser Welt und hinterlassen der Nachwelt stets unsere Reste. Wird Zeit, dass wir auch mal was Gutes vererben.

Bisher die Violetten. Sie haben schon zuvor eine Petition diesbzgl. gestartet.

bis eben kannt ich die noch nichtmal, wer hat vor ein paar Monaten eigentlich diesen Vorschlag mit der Grundauf den Tisch gebracht, gabs die Violetten schon vorher und für was stehen die sonst so?

Was nicht ist, kann noch werden. Alles fängt mal klein an. Denkst du die anderen Parteien in DE z.B. waren schon immer so groß?
Eine Idee muss halt wachsen. Vielleicht werden wir es nicht mehr erleben, aber was solls. Wichtiger ist doch, dass diese Welt eines Tages wirklich mal schöner, lebenswerter und WÜRDIGER wird. Das ist für mich Grund genug, um das Wort "bGE" in die Welt zu schreien. ;)

ich habe heute ein neues Wort gelernt.

Wir Menschen kommen und gehen auf dieser Welt und hinterlassen der Nachwelt stets unsere Reste. Wird Zeit, dass wir auch mal was Gutes vererben.

die Violetten?? :D

Ich konnts mir grad nicht verkneifen, ich habe den Violetten grad ne Mail geschrieben. Das was auf deren seite steht, klingt ganz nett, aber da steht nicht, wie mans realisieren soll, bin auf die Reaktion gespannt....

Wenn ich was bekomme, wollt Ihr das dann auch lesen?

LG
Leprachaunees

Werbung:
Zurück
Oben