Bullshit. Du meinst Madoff. Gut, anderer Mann, anderer Kontinent, andere Branche. Aber sonst - Du bist mal wieder voll informiert.Schon gehört? Mehdorn steht auch unter Hausarrest und da geht es um Milliarden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullshit. Du meinst Madoff. Gut, anderer Mann, anderer Kontinent, andere Branche. Aber sonst - Du bist mal wieder voll informiert.Schon gehört? Mehdorn steht auch unter Hausarrest und da geht es um Milliarden.
Wow - Danke! Du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht!
Evy
Brauchst du noch ein paar Adressen? Überall da wo für die Alten Kaffeeklatsch gemacht wird. Im nahe gelegenen KFZE, kann man auch seine Hilfe anbieten.
Ähm.....Eros mag nicht!!!! Bitte unterscheide endlich zwischen denen, die nicht mögen und denen die nicht können!!!
Jeder ist seines Glückes Schmied.....so wie ihr die Welt darstellt, ist sie noch nicht. Betonung liegt auf noch nicht......
Das kannst du doch noch so oft betonen, denn sie ist schon so. Du musst doch auch an dem glauben was du erzählst, sonst machst du dich doch lächerlich. Feli du bist eine ganz liebe und mit Sicherheit bleibst du auch in deiner Arbeit immer ruhig. Aber mit Menschen wie mir hättest du einen ganz armen stand. Ich bin hart aber herzlich, denn so schnell wie dein Kopf runter ist packe ich dir auch den wieder auf den Hals, denn ich sage mir du musst nur deine Arbeit machen und die ist nicht leicht.
Wenn ich hier die Einstellung mancher User lese....wird mir angst und bang...und nicht, weil es jetzt so ist wie es ist...
Geschenkt wird uns nichts....da müssen wir schon was dazu beitragen...jeder von uns!!!
Bullshit. Du meinst Madoff. Gut, anderer Mann, anderer Kontinent, andere Branche. Aber sonst - Du bist mal wieder voll informiert.
Brauchst du noch ein paar Adressen? Überall da wo für die Alten Kaffeeklatsch gemacht wird. Im nahe gelegenen KFZE, kann man auch seine Hilfe anbieten.
Guten Morgen alle...
TWeety, was meinst Du mit ,KFZE?`
![]()
Wäre es für dich ok, wenn wegen Menschen wie eros die Sozialleistungen abgeschafft werden würden???? Na dann Grüß Gott......
nicht nur wegen menschen wie eros.
sie sollten zum wohle aller abgeschafft werden.
die ganzen versch.... sozialabgaben geißeln nur.
sie drängen die menschen in die opferrolle, nimmt den menschen ihre selbstständigkeit und lässt sie bei jedem problemchen bei vater staat um hilfe rufen (und nimmt ihnen ca. die hälfte Ihres hart verdienten einkommens - und das wir jahr für jahr mehr und mehr).
ich sollte allerdings dazu sagen, das noch so einiges anderes abgeschafft werden sollte. zum beispiel parteien, regierungen, gesetze.... etc.
Das was du vorschlägst ist Anarchie und Anarchie würde vielleicht in einer erleuchteten Gesellschaft funktionieren, aber nicht mit den Menschen, die wir zur Zeit haben. Die würden sich über kurz oder lang ohne Gesetze, ohne Sozialleistungen usw. gegenseitig tothauen.