Welche Chance? Nach einen 1/4, oder 1/2 Jahr wirdst du doch wieder nach Hause geschickt. Bis jetzt hat noch keiner auf der Schiene einen normalen Arbeitsplatz gefunden. Diese Art von Jobs gibt es schon seit 1995 und wurden bei Menschen ausprobiert denen man nach der Wende den Arbeitsplatz nahm.
Man nehme ein paar Menschen und spielt sich als Retter der Nation auf und macht die Menschen mit einen Begrüßungsgeschenk gefügig, so das viele Menschen erst einmal alles verlernen , was sie in der Schule gelernt hatten.
Bis jetzt sehe ich nur das der Mensch ausgenutzt wird und als Spielzeug verwendet wird
Zitat von Felice Doch ist es immer die Schuld von Menschen, die das System ausnützen...so wie auch Menschen, die bewusst vom Staat leben...schon mal überlegt???
Schon gehört? Mehdorn steht auch unter Hausarrest und da geht es um Milliarden.
Felice:
Also WTweety....irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, du blockierst, bzw. liest nicht, was andere schreiben.
Ich habe doch nichts anderes geschrieben, als das es nicht so angewendet wird, wie es bestimmt war. Aber daran sind Menschen schuld...sie nützen es aus.
Und auch Mehdorn....Menschen WTweety.....
Nichts anderes schreibe ich....nur wie kannst du Eros verstehen...und Mehdorn nicht? Oder wie kannst du Eros verstehen...und die, die 1-Euro-Jobs vergeben und die Arbeitnehmer ausnützen, nicht?
Eros macht doch nichts anderes - er beutet aus..... nichts anderes schreibe ich...und ich habe noch kein einziges Mal der Ausbeutung der Arbeitskräfte zugestimmt..... Finde das auch skandalös...
Ich glaube, du siehst nur Zahlen....Eros ist ja ein kleiner Fisch, aber Mehdorn.....tja.....viele Eros in Summe sind genau so schlimmm....
Du weisst wieviele Arbeitslose es gibt....nicht jeder kann nicht.....viele wollen nicht.....und die kosten eine Stange Geld....
Rechne mal, normal würden sie einzahlen ins System....nun nehmen sie und zahlen nichts ein.....
Das geht in die Milliarden....du unterschätzt das....nichts anderes sage ich.
Und darum kann ich es nie gutheissen...weder die Wirtschaftssünder, noch den kleinen Sozialsünder.......