Meine Ehe, mein Leben und ich

• Ersteller Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl du und dein Mann gemeinsam schon auch wirklich eine recht anstrengende gemeinsame
Energie in eurer Beziehung habt - was.

Ohja wem sagst du das
Vielen Dank liebe @Uranie

Werbung:
Was sich bei euch beiden sicher sehr stressig auswirkt - ist die Ansammlung von Planeten bei ihm
im 7. Haus /Partnerschaft und Beziehung, deren 4 Planeten dort um 4 von deinen Planeten erweitert
werden. Damit ist dies für ihn natürlich ein Bereich - der für ihn wie ein übervolles Zimmer wirkt - in
dem "Mann" sich nicht mehr drehen kann.

Bei dir wirkt sich dieses Ansammlung im 10. Haus / dein Entwicklungsweg/Lebensziel aus - und auch der
Bereich wo du deine eigenen Normen und Zielvorstellungen umsetzen könntest... aber von dieser Gegen-
über-Fülle auch irgendwie überlagert oder mit gesteuert - bzw. fremdgesteuert wirst. Oder dich so fühlst.

An seinen Planeten, die in sein Partnerschaftshaus fallen und in dein 10 Haus- hängt seine Beziehung aus
Kindheit/ Mutter/Zuhause mit dran und das in Spannung und Hemmung - die auf euch beide und die
Beziehung wirkt und sich blockierend auswirkt - sofern die Ursachen nicht angegangen werden

Hier besteht aber auch die Möglichkeit - dass er seine Probleme nicht mit deinem dazu-kommen nicht
mehr selbst löst - sondern sie dir sozusagen rüberschiebt oder überträgt....während er sich selbst gross-
zügig Freiräume nimmt und gewährt.

Dein Pluto ist in Konjunktion zu seiner Sonne und sein Pluto in Konjunktion zu deinem Mond. Hier können
auf unbewusster Ebene persönliche Inhalte auch non-verbal übertragen werden....und der Andere
reagiert darauf - als wäre es ausgesprochen worden. Aber bei dir wird sich dies vor allem und eher
in Schuldgefühlen und einem Gefühl sich opfern zu wollen/müssen äussern, was es für dich deutlich
schwerer macht.

Was alles in allem bedeuten könnte - dass er bei dir die Marschrichtung vorgibt - und dir die Arbeit an
der Beziehung überlässt - wie auch die Konflikte und Probleme aus seiner Kindheit, die in der häuslichen
Gemeinschaft im Zusammenleben mit Mutter immer wieder hochbrodeln können - sofern noch nicht von ihm
gelöst.

Uranie, ich finde deine Hilfen immer so wunderbar gefühlvoll geschrieben, du bist eine Perle!
Auch bei dieser Frage, es ist so interessant!!!

Habe in meinem letzten Thema geschrieben, was die Kinesiologin gemeint hat. Leider kann ich dir keine Nachricht schreiben, sonst hätte ich noch ergänzt. LG Libelle

Werbung:
Liebe @Uranie
Gibt es da ein UNS? Einen Ausweg? Geht er den Schritt aus dem Elternhaus mit mir gemeinsam? Ich hab heute keinen guten Tag. Wieder Ängste. Was soll/kann ich tun? Ich bin wie gelähmt, in einer dauerschleife. Er verspricht mir zZ vieles, jedoch keinen Auszug aus diesem Haus. Kann er nicht. Möchte mit mir zusammen sein. Zeit verbringen. Ich bin heute wieder sooooo tief unten. Ich hasse diese zeitqualität gerade. Hängt mir echt zum Hals raus. Mein kindesvater heiratet nächstes we. Mein Leben ist ein Scherbenhaufen

Zurück
Oben