Meine Bilder

Werbung:
krass geil :thumbup:
auch die nachfolgenden bilder.....ich seh da ne eiskunstläuferin und ne skelettierte tänzerin :D......schööööööööööön :):thumbup:

ich frag mich da echt immer noch was es ist, weil feuerwerk können die runden dinger nicht sein und bei den anderen fotos....schön dass man da fantasie haben kann unbd das eine bild sieht aus wie ein gehängter der zusätzlich erstochen wurde
 
ich frag mich da echt immer noch was es ist, weil feuerwerk können die runden dinger nicht sein und bei den anderen fotos....schön dass man da fantasie haben kann unbd das eine bild sieht aus wie ein gehängter der zusätzlich erstochen wurde

hahahaaaa.....dein zusätzlich erstochener gehängter ist meine skelettierte tänzerin :lachen:
aber hast recht......ich sehs jetzt auch klarer *prust* :lachen:
 
Werbung:
Ja, aber es spiegeln sich 2 Personen darin, einer von den 2 bist du ja.
Das meine ich.

nein, keine spiegelung, zwei in einem...also wenn du innerhalb einer Belichtungszeit, die Kamera bewegst, kannst du praktisch zwei bilder in einem haben.... genauso kannst du auch Lichtverzerrungen hinbekommen..ist zwar noch ne glücksache, aber das hab ich schon mal mitbekommen...dieses foto ist trotzdem zufällig so geworden...
 
Zurück
Oben