(Natur)-Fotos

Hallo Mora,

find SOLCHE Aufnahmen ganz famos

Ja ganz genauso, es ist Moos auf einem Baumstumpf.

Hallo Urajup,

es sieht aus, wie eine riesige Holzwand.....

Man könnte es so sagen, aber wie oben beschrieben, ein Baumstumpf mit einer ca 10 cm hohen Holzwand und Moos. Wollte mal Illusionsfotografie machen, aber die Motive sind komischerweise sehr schwer zu finden.

Dennoch machen solche Rätsel eine gewisse Freude.
 
Werbung:
Taucher schrieb:
Man könnte es so sagen, aber wie oben beschrieben, ein Baumstumpf mit einer ca 10 cm hohen Holzwand und Moos. Wollte mal Illusionsfotografie machen, aber die Motive sind komischerweise sehr schwer zu finden.

Die Idee finde ich toll. Versuche ich auch einmal!:)

Wenn du das Rätsel nicht aufgeklärt hättest.....Ich wär nicht drauf gekommen.....


Lieben Gruß
Juppi
 
Einen Gruß vom letzten Sommer: Eine Schönheit aus dem Rabattenbeet...:)


34exb0z.jpg



LG
Urajup
 
Ja, deshalb hab ich´s auch reingestellt......:)

Freu mich übrigens schon auf den Frühling, auf Schneeglöckchen und Krokusse....:banane:


LG
Urajup

Jaaa! Und diese dürften gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen. :) Finde Schneeglöckchen und Krokusse immer wieder faszinierend, wie sie sich als erste Pflänzchen durch die Erde, teilweise durch den Schnee, schieben. Wunderschön.

:flower2::flower2::flower2:

Kaji
 
Habe zwar keine Foto von Schneeglöckchen und Krokussen, aber dafür von Narzissen. Letztes Jahr im April aufgenommen, irgendwo in Schleswig-Holstein....:)


2vry4n9.jpg



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben