(Natur)-Fotos

Werbung:
...und hier noch ein "Stein der Weisen":)

2z5pqnd.jpg



Ein Monolith der besonderen art.
 
Huhu Naturliebhaber!:)

Hier noch eines von heute, aufgenommen kurz vor Wismar.
Sieht die untergehende Sonne hinter dem Baum nicht aus, wie eine große Glühbirne?:)

dmxo2x.jpg



Lieben Gruß an Alle
Urajup
 
Hi Urajup,

musste grad an einen "Hitzkopf" *Wortspiel*:D denken mit Afrofrisur, wo ich dein Bild gesehen habe ansonstens sehr gelungen.
;)

Eriinert mich an Sommertage, spazieren gehen wenn die Sonne untergeht. Freue mich wieder dadurch immer mehr auf den Sommer.
 
Hallo Taucher,

vielen Dank, auch an Paula.....:)

Gestern hatten wir noch einmal schönen Schneefall, ganz unvermutet. Hatte leider keine Zeit für die Camera und heute ist schon alles wieder weggeschmolzen.....:rolleyes:


Bis die Tage!


Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
War heute am Timmendorfer Strand und habe einen Besucher mitgebracht.....:)


6to8df.jpg




Lieben Gruß
Juppi
 
Zurück
Oben