(Natur)-Fotos

Deine mystischen Fotos find ich sehr schön.
Bilder können sprechen und so sagen Fotos, die man verändern kann oft noch mehr als Worte.
 
Werbung:
Stimmt, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Stehe total auf den Mystikbildern (nicht nur meine), gucke ab und zu im I-net mir welche an, aber wenn man es selber "erleben" darf und ne Kamera dabei hat, um so besser.

So, jetzt mal wieder in "bunt".

nnkzsn.jpg


Tja, wenn man es schafft früh aufzustehen, erlebt man auch manchmal Mystik.
 
Hallo Kreativ-Foris!:)

Dann will ich mich mal in Eure Reihen begeben und stelle auch ein Natur-Foto ein. Aufgenommen gestern kurz vor Sonnenuntergang. Es zeigt ein Pärchen auf dem Deich vor der Elbe, die dem Schollentreiben zuschauten....:)

Ich hoffe, es gefällt.....




Lieben Gruß
Urajup
 
Hi Urajup,

interessant dein Bild, strahlt eine gewisse Wärme aus und zeigt mir auch eine Sehnsucht aus, vielleicht nach Ruhe oder so.

Auf jedenfall ein sehr schönes Schattenspiel.:)
 
Hi ihr lieben,

Hallo Annie, Danke für die adresse, mal ausprobieren.

Hi Kaji, stimmt, grade solche Bilder mache ich auch sehr gerne, besonders wenn es viel Nebel gibt. Stehe total auf mystiche Bilder.


So, jetzt probiere ich dieses Programm aus, mal sehen, ob ich es hochladen kann.

2r4pq44.jpg


Juhuu...:banane: es funktioniert, bin ich nicht mehr abhängig von der Option "Anhänge verwalten".

So, wie schon gesagt, mag es mystisch, viel Spaß beim Betrachten.

Hi Taucher,
ich find Deine Fotos abgefahren. Solche Naturstimmungen mag ich sehr wecken bei mir immer Geborgenheitsgefühle.:)
Grüßle:)
 
Hi Urajup,

interessant dein Bild, strahlt eine gewisse Wärme aus und zeigt mir auch eine Sehnsucht aus, vielleicht nach Ruhe oder so.

Auf jedenfall ein sehr schönes Schattenspiel.:)

Hallo Taucher!:)

Vielen Dank! Ja, das Foto könnte fast als Scherenschnitt herhalten, nicht wahr?
Aber dein Foto, das schwarz-weiße im Wald, ist ebenfalls ganz wunderbar. Sehr mystisch und wunderschön!


Lieben Gruß
Urajup
 
2nvar6p.jpg


Und hier noch eines aus dem November 2008, das ich aber immer wieder gerne anschaue.....:)


Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
Auch ein sehr schönes Foto, passt sogar die Farbe ins Spiel. Mein erster Gedanke wahr, hier zeigt sich ein Engel durch die Wolken:engel:

Das Blau im vordergrund und dannach das goldgelbe Licht.

Lang lebe das mystische.
 
Zurück
Oben