*Meine Bilder zum Zweiten*

Hallo Tina,

hat Naala dieses Bild bewußt so gemalt? Oder hat sie einfach "so hingemalt"?

In dem ersten Bild bei mir, das bunte Aquarell, sind so grüne Striche drin. Ich wollte Schatten haben. Alle die das Bild sehen, fragen mich welche Tiere es sind die ich gemalt hätte? Vielleicht wollte ich auch, daß in der Natur Tiere vorkommen sollen. Bewußt war mir das nicht.

LG Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Sie wollte den Himmel mit blauen Wolken malen. Sie sieht aber in dem Himmel wirklich Gesichter , das hat sie mir schon seit über zwei jahren immer wieder erzählt.
Als sie in den Himmel an diesem tag schaute , dachte sie noch , heute sind wieder soviele Gesichter da oben.:)

Und fing mit dem Pinsel an , Wolken zu tupfen.
Als sie die Wolken mit dem Pinsel verwischte , enstand das erste Gesicht.
Ja , und dann am Ende des Bildes waren da überall diese sehr unterschiedlich aussehenden Gesichter zu sehen.
Ich bin von diesem Bild so fasziniert , weil es eindeutig keine irdischen Gesichter sind , das sieht sogar ein Blinder:zauberer1
Und ich bin ihr so dankbar für dieses Bild, weil ich die Gesichter "ENDLICH" auch mal sehen kann!!

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:



liebe Tina,

freue mich über deine verträumten farbenfrohen Bilder
malst inzwischen weiter?


bei mir gehts langsam vorran, da ich mir ein
sehr kniffliges Thema aussuchte



herzlichst



Ali
:kuesse:
 



liebe Tina,

freue mich über deine verträumten farbenfrohen Bilder
malst inzwischen weiter?


bei mir gehts langsam vorran, da ich mir ein
sehr kniffliges Thema aussuchte



herzlichst



Ali
:kuesse:

Hallo Ali meine Liebe:umarmen:

Danke Dir !!

Im Moment schreibe ich mein Buch , weil ich das Gefühl hatte , es gerade jetzt anfangen zu müssen.

Meine angefangen Bilder stehen überall in meiner Wohnung herum,
aber die Muse zum weiter Malen fehlt mir im Moment.

Stelle mal eins davon rein , weil es fast fertig ist.

Liebe Grüße Tina :kiss4:




2d8gvuf.jpg
 
ich mache auch so was ähnliches, nur halt mit Photoshop.
Schöne schräge Hintergrundbilder.

Die werde ich bei Gelegenheit auch mal posten.
Weiss nur nicht, ob ich das hier tun soll, da ihr ja her echte gemalte Bilder habt, da fühle ich mich ja klein und hässlich....:D
LG
Groovy
 
Hallo Wolfgang,

Sie wollte den Himmel mit blauen Wolken malen. Sie sieht aber in dem Himmel wirklich Gesichter , das hat sie mir schon seit über zwei jahren immer wieder erzählt.
Als sie in den Himmel an diesem tag schaute , dachte sie noch , heute sind wieder soviele Gesichter da oben.:)

Und fing mit dem Pinsel an , Wolken zu tupfen.
Als sie die Wolken mit dem Pinsel verwischte , enstand das erste Gesicht.
Ja , und dann am Ende des Bildes waren da überall diese sehr unterschiedlich aussehenden Gesichter zu sehen.
Ich bin von diesem Bild so fasziniert , weil es eindeutig keine irdischen Gesichter sind , das sieht sogar ein Blinder:zauberer1
Und ich bin ihr so dankbar für dieses Bild, weil ich die Gesichter "ENDLICH" auch mal sehen kann!!

Liebe Grüße Tina:)

Hallo Tina,

hm, an Ausserirdische hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hast Du schon mal mit ihr drüber gesprochen, daß sie vielleicht Astralkörper die gerade auf Reisen sind erkennt? Die Gesichter haben schon einen menschlichen Tatsch. Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die konnte meine Aura sehen.

LG Wolfgang
 
Werbung:
Zurück
Oben