Bilder sehen

D

Dancefloor-Princess

Guest
Seht ihr beim Meditieren Bilder?? In letzter Zeit sehe ich irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissene Bilder bzw. höre seltsame Sätze. So als würde ich schon träumen, aber ich träume ja nicht.
Totaaal komisch?!?!?!!!
Irgendwelche Sätze.. "Weißt du noch damals in Jerusalem" usw. LOL Und fast jedes Mal schrecke ich dann auf.
Und ein Bild von einem Mann hab ich gestern gesehen, der drehte sich blitzartig zu mir um mit einem extrem wütenden Gesichtsausdruck. :confused:
Mich hats da extrem aufgeschreckt. :escape:
Is das normal? *g*
 
Werbung:
das sind die tricks deines ego, was sich in den vordergrund spielen will, um dich abzuhalten zu deinem wahren selbst zu finden.

ganz schlaues biest ist das. ;)
 
Oho, und wie soll ich das abschalten?
Die Bilder kommen nämlich erst seit kurzem; vorher waren sie ja nicht da.
Komisch; wie werde ich das los?!
 
Oho, und wie soll ich das abschalten?
Die Bilder kommen nämlich erst seit kurzem; vorher waren sie ja nicht da.
Komisch; wie werde ich das los?!

Hallo Kenshi,

WILLST du denn diese Bilder loswerden?

Es sind doch "nur" Bilder... Lass sie doch wie einen Film an dir vorüberziehen...


Liebe Grüße von Astrid
 
Oho, und wie soll ich das abschalten?
Die Bilder kommen nämlich erst seit kurzem; vorher waren sie ja nicht da.
Komisch; wie werde ich das los?!

bleib einfach in deinem fokus, z.b. der beobachtung deiner atmung und die bilder gehen so wie sie gekommen sind. keine sorge. ;)

aber es kommt auch darauf an, was du mit deiner meditation möchtest: willst du ruhe und harmonie spüren oder spektakuläre erfahrungen machen. geht beides, aber nicht gleichzeitig, klar.
 
bleib einfach in deinem fokus, z.b. der beobachtung deiner atmung und die bilder gehen so wie sie gekommen sind. keine sorge. ;)

aber es kommt auch darauf an, was du mit deiner meditation möchtest: willst du ruhe und harmonie spüren oder spektakuläre erfahrungen machen. geht beides, aber nicht gleichzeitig, klar.

Ich hab mal gehört, man soll gar nicht darüber nachdenken was man genau dabei erreichen will, sondern es einfach machen und dann kommt alles von selbst.
 
Werbung:
du kannst in die bilder wandern und gucken, was dann mit ihnen passiert, du kannst warten, ob zu den sätzen noch musik kommt...mache, was immer du willst, lasse dir von niemandem erzählen, was du mit den bildern zu tun hast, es sind ja deine :)
 
Zurück
Oben