*Meine Bilder zum Zweiten*

Werbung:
Hallo Tina,

bei Deinem ersten Bild ist mir gerade etwas aufgefallen. Der hintere Bergrücken sieht aus wie ein Gesicht. War das Absicht oder ist es Zufall?

LG Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Absicht war es nicht , aber wenn man Bilder aus seinem Geiste malt , passieren da die interessantesten Dinge :zauberer1

Liebe Grüße Tina
 
ja und Bild 1 und 2 von der ersten Seite haben sogar fast den gleichen hinteren Bergrücken, der wie ein Gesicht aussieht ;)
 
Hallo Wolfgang,
Absicht war es nicht , aber wenn man Bilder aus seinem Geiste malt , passieren da die interessantesten Dinge :zauberer1

Liebe Grüße Tina

Hallo Tina,

jepp, stimmt. Ich glaube das Unterbewußtsein hat sowieso die Kontrolle über uns. Komischer Satz, wo wir doch selber unser Unterbewußtsein sind. Aber mit unserem Kopf betrachten wir uns ja immer von aussen. :)

LG Wolfgang
 
Hallo Tina,

jepp, stimmt. Ich glaube das Unterbewußtsein hat sowieso die Kontrolle über uns. Komischer Satz, wo wir doch selber unser Unterbewußtsein sind. Aber mit unserem Kopf betrachten wir uns ja immer von aussen. :)

LG Wolfgang



Hallo Wolgang ,
Von außen betrachten tut es unser Verstand , ja das ist richtig.
Aber wenn man es mit seinem inneren Augen OHNE Verstand anschaut , dann sieht man Details in einem Bild , dass man mit seinem "blosem" Auge nich sehen konnte...
Schau Dir mal dass hier an... Das hat Naala gemalt...

Wie kann man so etwas mit einem dicken Pinsel malen???

Liebe Grüße Tina


4qfrcl.jpg



Anhang anzeigen 9359
 

Hallo Wolgang ,
Von außen betrachten tut es unser Verstand , ja das ist richtig.
Aber wenn man es mit seinem inneren Augen OHNE Verstand anschaut , dann sieht man Details in einem Bild , dass man mit seinem "blosem" Auge nich sehen konnte...
Schau Dir mal dass hier an... Das hat Naala gemalt...

Wie kann man so etwas mit einem dicken Pinsel malen???

Liebe Grüße Tina


4qfrcl.jpg



Anhang anzeigen 9359

Hallo Tina,

hat Naala dieses Bild bewußt so gemalt? Oder hat sie einfach "so hingemalt"?

In dem ersten Bild bei mir, das bunte Aquarell, sind so grüne Striche drin. Ich wollte Schatten haben. Alle die das Bild sehen, fragen mich welche Tiere es sind die ich gemalt hätte? Vielleicht wollte ich auch, daß in der Natur Tiere vorkommen sollen. Bewußt war mir das nicht.

LG Wolfgang
 
Geniale Bilder!

Wie machst du es das die Bäume derart dünne Blätter haben? Strich für Strich, oder gibt es da spezielle Pinsel für??

Hallo Ironwhistle,

darf ich darauf antworten. In der Bob Ross Technik wird das mit einem bestimmten Pinsel gemacht. Die Palmen z. B. mit einem Fächerpinsel. Einen Laubbaum macht man mit dem Landschaftspinsel/klein oder mit einem kleinen runden Pinsel. Das wird dann aber nicht Blatt für Blatt gemacht, sondern mit dem ganzen Pinsel senkrecht zur Leinwand und dann aufdrücken und nach oben.

Nachtrag:

Und weil sich die Borsten des Pinsels biegen, bekommst Du die Blätter hin.
LG Wolfgang
 
Werbung:
Mercie Bien Lord! :)

Bei meinen Waldmenschen habe ich es versucht mit einer Spülbürste hinzubekommen, das Ergebnis? Die ärmsten haben einige "Blätter" und das wars dann... :(
 
Zurück
Oben