Innere Bilder in Acryl

Werbung:
Oh *verneig.

Der Rauch ist sichtbar und deutlich und gelungen! Da steigt was auf. Und Wasser ist auch. :~)))

;)
 
Tolle Bilder, MorningSun! :thumbup: Mir gefallen vorallem die abstrakten Motive. Das schwarz/weiss Bild von heute ist mein Favorit.

Würd gerne auch wieder malen, aber fühl mich irgendwie nicht so richtig frei im Moment. :eek:
 
Werbung:
beziehe mich mal auf die ersten drei :
Götterdämmerung für einen Fisch - die Intelligenz der Makrophagen - der Zauber fremder Welten
dann kam mir aber der Gedanke, warum ich mich eigentlich auf ein paar Worte beschränken sollte ...
ich kann in diesem Bildern versinken, aber dann reichen Worte nicht aus, um meine Gefühle zu schreiben, eher könnte ich sie tanzen. Herzlichen Dank für die Energie, die Du hineingesteckt hast, sie strömt auch auf den Betrachter über :)
 
Zurück
Oben