Meine Beziehung- Passen wir gut zusammen oder eher nicht?

Ah okay. Mir reicht dann, denke ich, erstmal, wenn ihr vielleicht etwas zu meiner Beziehung sagen könntet, weil da ja auch mein „Charakter“ etc. zum Ausdruck kommt, wie du ja meintest.
Glaubst du, du kannst mir schon etwas Positives oder auch Negatives sagen? Lieben Dank
Bissel Geduld wirst du hier schon mitbringen müssen.

Du kannst hier wie jeder User einen Thread eröffnen und Fragen stellen- aber eine Antwort-Garantie gibt es hier nicht.


Ich habe dir als Neuling auf Astrologie hier nur etwas zum Ablauf erklärt.

LG
.
 
Werbung:
Hab jetzt nur mal einen kurzen Blick in eure Horoskope geworfen. Das ist ein interessanter Fall bei euch, denn du bist Krebs mit Mond im Widder und er ist Widder mit Mond im Krebs.

Den Mond sehe ich persönlich als wichtigsten Faktor im Horoskop und in Beziehungen sowieso, wo Gefühle die große Rolle spielen. Widder und Krebs sind keine verträglichen Zeichen, stehen im Quadrat zueinander.
Aber dadurch, dass jeder die Sonne im Mondzeichen des anderen hat, könnte hier ein Ausgleich sein, weil das einfühlen leichter fällt.

Dein Mond in Konjunktion zu seiner Sonne sehe ich als positiv, er nimmt dabei die dominante Rolle der Sonne ein, was wiederum ein Ausgleich zu seiner weichen Krebsmond-Seite ist.

Er hat sehr viel sensible Anteile - Krebsmond, Venus in Fische, Wassermann Aszendent. Da könnte es sein, dass du den aktiven Part in der Beziehung übernimmst/ übernehmen musst.

Hast du denn Zweifel an eurer Beziehung, oder warum beschäftigt dich die Frage?
 
Zurück
Oben