Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Beziehung- Passen wir gut zusammen oder eher nicht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lilianax7, 7. Januar 2019.

1. Lilianax7

Lilianax7 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich bin neu hier und interessiere mich seit ca 2 Monaten extrem für Astrolgie. :) Seit ich mich dafür interessiere, hat sich eine ganz neue Welt für mich ‚geöffnet‘ und ich finde alles total spannend und habe dementsprechend viele Fragen, besonders was meinen Freund/meine Beziehung angeht. Ich(21) bin seit 4 Monaten mit meinem Freund(23) zusammen.
    Ich bin ein Krebs, er ein Widder. Ich habe mal so eine online Chart erstellen lassen und wollte jetzt euch fragen/bitten, diese zu kommentieren bzw. mir zu sagen was gut/nicht so gut aussieht. Vielen lieben Dank
    https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=g&gif=astro_66at_lili_s_a.50278.52770.png&res=100
    Lg Lili

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Hall Lili,

willkommen im Forum hier.:)

Wenn du hier etwas unter Astrologie erfahren möchtest, wäre die Grundvoraussetzung dafür, dass du deine Daten in dein Profil einstellst - dort werden sie nur von hier registrierten Usern gesehen. Was auch für deinen Partner gilt. Wenn du sie hier in den Beitrag stellst, dann bleiben sie auf ewig sichtbar im Netz - das ist ja nicht jedem Recht.

Die Grafik unter deinem Link ist verfallen und nicht zu sehen. Und auch eher nicht wirklich wichtig, da sich jeder, der mit Astrologie arbeitet doch seine eigene Grafik erstellt.

LG
    .

3. Lilianax7

Lilianax7 Neues Mitglied

Hi, danke für deine Antwort. Muss ich einfach die Geburtsdaten meines Freundes (+meine) auf meiner Profilseite in : persönliche Details eintragen? Oder wie meinst du das genau?
    Danke schön :)

4. Green Eireen

Ja genau - hast du ja auch schon gemacht.

.

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Ist dein Freund damit eiverstanden, dass du seine Daten zum astrologischen Ausschlachten zur Verfügung stellst?

6. Lilianax7

Lilianax7 Neues Mitglied

Werbung:
    Ja, er weiß, dass ich mich seit einiger Zeit damit beschäftige und ich habe ihn gefragt, ob ich seine Daten benutzen kann(online) und er meinte, dass es für ihn komplett ok sei und er es süß finde

7. Green Eireen

Ohne ihn hättest du ja auch seine Geburtsdaten mit Zeit nicht.. Aber dir ist schon klar, dass dann hier nicht
    er und sein Horoskop analysiert wird- das wäre ohne seine persönliche Anwesenheit und Frage hier - nicht fair.

Es würden nur die euch Beiden vcrbindenden Planeten und deren Energien angesprochen werden. Wo es gut
    läuft und wo es haken könnte- so wie es auf anderen Astro-Foren auch betrachtet wird.

Aber eigentlich ist es für dich als Newcomer in der Astrologie doch auch wichtig, dein eigenes Horoskop zu erst
    einmal zu verstehen- und deine eigenen Reaktions-Muster zu kennen- die ja viel zum Gelingen oder nicht Gelingen einer Beziehung beitragen.

LG
    .

.

8. Lilianax7

Lilianax7 Neues Mitglied

Ja das verstehe u. Respektiere ich auf jeden Fall. Wie du geschrieben hast, würden mich Dinge, die uns verbinden und das Gegenteil, interessieren. :)
    Du hast recht. Hm, meinst du ich soll dann doch lieber einen weiteren Thread beginnen, speziell was meine Chart angeht..?
    Danke

9. Green Eireen

Eigentlich nicht- wenn man deine Horoskop-Grafik einstellt - muss man eh darauf eingehen- weil es in Beziehung und Begegnung um das 7. Haus geht- und man dann in deinem Horoskop sehen kann-wie dur
    in einer Beziehung auftrittst und reagierst- und auch welchen Typ Mann du instinktiv als inneres Bild Mann in dir trägst.

Wo dann Schwierigkeiten mit dem Partner auch aus "anderen Ecken" kommen könnte, weil ein Teil des
    Mann-Bildes auch der Vater als vorprägendes Muster ist- der dann u.U. in Beziehungen mit hineinwirken
    kann.

Aber wie du es möchtest - ist natürlich deine Entscheidung. :)

BodenständigeLuft und Lilianax7 gefällt das.
  10. Lilianax7

Lilianax7 Neues Mitglied

Werbung:
    Ah okay. Mir reicht dann, denke ich, erstmal, wenn ihr vielleicht etwas zu meiner Beziehung sagen könntet, weil da ja auch mein „Charakter“ etc. zum Ausdruck kommt, wie du ja meintest.
    Glaubst du, du kannst mir schon etwas Positives oder auch Negatives sagen? Lieben Dank

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden