Deine Söhne haben Dir also den Gefallen getan und was gesehen - hätt ich als Kind wahrscheinlich auch, wenn meine Eltern das so sehr gewünscht hätten, und meine Töchter wahrscheinlich auch, wenn ich "so drauf" wäre ... .
Alle Kinder tun in dem Alter letztendlich genau das, was Eltern sich von Ihnen wünschen.
Das ist oft gut und wünschenswert, manches Mal aber auch fatal.
Vielleicht sind sie gesund geblieben, weil Dir die Lichter, die "sehen konnten" reichten?
Wie viele Eltern hier fordern mehr -da reichen ein paar Lichter nicht aus, da müssen schon mindestens "feinstoffliche" Gestalten her, Kommunikation mit denselben, Engelkontakte usw..
Daß so etwas für Kinder grausam ist ist ihnen nicht einmal ansatzweise bewußt.
also, entschuldige mal bitte
meine Kinder haben mir einen Gefallen getan, ???
den einzigen Wunsch den ich mir von meinen Buben erfüllt hoffte, war es, dass sie ein glückliches Leben führen
und diesen Wunsch haben sie mir auch erfüllt
mit ein paar schlimmen Erlebnissen dazwischen, für sie und für mich
doch WIR haben es soweeit hinter uns gebracht dass ich heute sagen kann
WENN DIE ZUKUNFT MEINER KINDER SO AUSSIEHT WIE IHRE GEGENWART; DANN KANN ICH MICH GETROST ,OHNE SORGE UM MEINE KINDER, ZURÜCKLEHNEN UND UM MICH UND ANDERE KÜMMERN!
Bei mir gab es keine Vorgaben nach Schema von ...was weiss ich
die Schule sowie ihre Ausbildung und ihre Berufe, konnten sie frei wählen
und sie haben ihren Weg gefunden, alle drei, ohne meinen Einfluss
immer darauf bedacht, dass sie alles hinterfragen was man ihnen so erzählt, in dem sie auf ihr Herz, ihre innere Stimme hören
du solltest wirklich deinen Beruf wechseln, nur mal so angemerkt
wenn du nicht mal im Stande bist meine Zeilen richtig zu verstehen
ich redete meinen Kindern "NICHTS" ein
aber das schrieb ich ja
ich sagte ihnen nicht meine Meinung zu ihren feinstofflichen Erfahrungen
genau sagte ich ihnen " dass sie mit ihrem Herzen hören und sehen sollen
Worte wie "AURA" "FEINSTOFFLICH" "ENERGIE".....haben meine Jungs von mir nicht gehört
ich liess sie ihre eigenen Erfahurngen machen OHNE SIE ZU BEEINFLUSSEN SO WIE ES DIE PSYCHIATRIE JA SEHR GERNE MACHT MIT DEN BEGRIFFEN VON HALLUZINATIONEN udgl. und auch viele Eltern
schon früh waren meine Buben in der Lage sich einfach hinzusetzen (in Esosprache zu meditieren), ihre kleinen Augen zu schliessen und auf das was in ihnen ist, auf die Stimme ihres Herzens zu hören
ich musste und wollte ihnen garnichts dazu sagen
und vieles, und das gebe ich sehr gerne offen zu, habe ich erst durch meine Buben erfahren und gelernt
denn wie schon gesagt
mich hatte man ja in eine Anstalt gesteckt, wegen dem was ich SAH, was ich FÜHLTE was ich ERKANNTE